Balkanic
bam-bam
Was sagen unsere Stuttgarter dazu ?
ganz erlich....boli mene kurac =)
Was sagen unsere Stuttgarter dazu ?
Ich hasse diese Kleindenkerei!!! Wenns nach mir gigne, würde ich aus Zürich ein zweites Manhatten machen.
Zürich bezeichnet sich selber als Weltstadt, und wie viele europäische Städte ist sie einfach Flach. Meiner Meinung nach gehören zu einer Weltstadt einfach Wolkenkratzer und Futuristik.Гуштер;2051687 schrieb:Gott sei Dank wird es nie nach dir gehen.
Wenn Zürich zu solch einer Monstrosität wie Manhatten verkommt pack ich meine Koffer und zieh wieder nach Chur.
Zürich bezeichnet sich selber als Weltstadt, und wie viele europäische Städte ist sie einfach Flach. Meiner Meinung nach gehören zu einer Weltstadt einfach Wolkenkratzer und Futuristik.
Und ich find's OK, dass ein Land eine kosmopolitische Metropole hat. Zürich ist schon lange nicht mehr Schweiz, genau so wie New York nicht USA ist oder London nicht Grossbritannien,...etc...
Deswegen verstehe ich nicht warum neben den Linken auch noch die Rechten Zürich klein und "schweizerisch" behalten wollen und gegen jegliches Grossprojekt dagegen sind und die 40m-Limite für Hochhäuser einführen wollten. Zürich ist kein "Schweizer-Dörfli" sondern eine Weltstadt! Und ich hoffe seeeehr, der Swiss Prime Tower, der dieses Jahr noch fertig gebaut wird, ist nur der Anfang!!!!
Jetzt machen die Deutschen auch einen auf "Schweizer Bünzli-Bürger": Klein und bescheiden bleiben wollen und sich gegen jedes Grossprojekt wehren, Einsprache einreichen, demonstrieren,..etc... :roll:
Ich hasse diese Kleindenkerei!!! Wenns nach mir gigne, würde ich aus Zürich ein zweites Manhatten machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen