Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

ich finds nicht schlecht fahre selber ab und zu von ulm nach stuttgart wenns dann schneller geht noch besser :D
aber notwendig finde ich es nicht wirklich
 
Ihr Balkaniten dürftet euch sicherlich einen auf das Ding keulen, steht ihr doch so aus für mich bisher unerfindlichen Gründen auf alles was mit Verkehr zutun hat (Autobahnen, 3er BMW/alter Mercedes, Tankstellen, Puffbesuche)
 
Jetzt machen die Deutschen auch einen auf "Schweizer Bünzli-Bürger": Klein und bescheiden bleiben wollen und sich gegen jedes Grossprojekt wehren, Einsprache einreichen, demonstrieren,..etc... :roll:

Ich hasse diese Kleindenkerei!!! Wenns nach mir gigne, würde ich aus Zürich ein zweites Manhatten machen.
 
Oh yeah, der Ejakulatsee der sich hier ansammelt wird vllt. einestages das Erdöl der fernen Zukunft
 
Гуштер;2051687 schrieb:
Gott sei Dank wird es nie nach dir gehen.
Wenn Zürich zu solch einer Monstrosität wie Manhatten verkommt pack ich meine Koffer und zieh wieder nach Chur.
Zürich bezeichnet sich selber als Weltstadt, und wie viele europäische Städte ist sie einfach Flach. Meiner Meinung nach gehören zu einer Weltstadt einfach Wolkenkratzer und Futuristik.

Und ich find's OK, dass ein Land eine kosmopolitische Metropole hat. Zürich ist schon lange nicht mehr Schweiz, genau so wie New York nicht USA ist oder London nicht Grossbritannien,...etc...
Deswegen verstehe ich nicht warum neben den Linken auch noch die Rechten Zürich klein und "schweizerisch" behalten wollen und gegen jegliches Grossprojekt dagegen sind und die 40m-Limite für Hochhäuser einführen wollten. Zürich ist kein "Schweizer-Dörfli" sondern eine Weltstadt! Und ich hoffe seeeehr, der Swiss Prime Tower, der dieses Jahr noch fertig gebaut wird, ist nur der Anfang!!!!

1.jpg

images

prime_tower_1.6458800.1278496276.jpg

images
 
Zürich bezeichnet sich selber als Weltstadt, und wie viele europäische Städte ist sie einfach Flach. Meiner Meinung nach gehören zu einer Weltstadt einfach Wolkenkratzer und Futuristik.

Und ich find's OK, dass ein Land eine kosmopolitische Metropole hat. Zürich ist schon lange nicht mehr Schweiz, genau so wie New York nicht USA ist oder London nicht Grossbritannien,...etc...
Deswegen verstehe ich nicht warum neben den Linken auch noch die Rechten Zürich klein und "schweizerisch" behalten wollen und gegen jegliches Grossprojekt dagegen sind und die 40m-Limite für Hochhäuser einführen wollten. Zürich ist kein "Schweizer-Dörfli" sondern eine Weltstadt! Und ich hoffe seeeehr, der Swiss Prime Tower, der dieses Jahr noch fertig gebaut wird, ist nur der Anfang!!!!

1.jpg

images

prime_tower_1.6458800.1278496276.jpg

images

Der Primetower ist hässlich, ich muss ihn mir jeden Tag ansehen.

Was hast du davon wen Zürich zu einer richtigen Metropole verkommen sollte? Stehst dann den halben Tag im Stau mit deinem Lambo.

Zürich ist wunderschön wie es ist, da braucht man so hässliche Bauten nicht. Was für Vorteile bringt es? Ein Grossstadtleben ist sowieso alles andere als angenehm.
 
Jetzt machen die Deutschen auch einen auf "Schweizer Bünzli-Bürger": Klein und bescheiden bleiben wollen und sich gegen jedes Grossprojekt wehren, Einsprache einreichen, demonstrieren,..etc... :roll:

Ich hasse diese Kleindenkerei!!! Wenns nach mir gigne, würde ich aus Zürich ein zweites Manhatten machen.

du kennst eben die schwaben nicht, lieber werden werke und unternehmen aus dem boden gestampft zum arbeiten und geld verdienen (das natürlich gespaart wird) anstatt wolkenkratzer zu bauen die überhaupt nicht zu stuttgart passen würden. ;)
 
Zurück
Oben