Zurich
Der Lustmolch
Гуштер;2053875 schrieb:Der Primetower ist hässlich, ich muss ihn mir jeden Tag ansehen.
Was hast du davon wen Zürich zu einer richtigen Metropole verkommen sollte? Stehst dann den halben Tag im Stau mit deinem Lambo.
Zürich ist wunderschön wie es ist, da braucht man so hässliche Bauten nicht. Was für Vorteile bringt es? Ein Grossstadtleben ist sowieso alles andere als angenehm.
1.) Ich liebe das urbane Stadtleben. Am Liebsten würde ich nach New York, Las Vegas, Chicago oder Dubai ausziehen. - Einfach geile Städte.
2.) Ist moderne Architektur bzw. futuristische Bauten für dich generell hässlich oder was? - Also bei mir das Gegenteil. Ich erstarre fast vor Bewunderung.
Für eine Grossstadt oder Weltstadt gehören einfach Wolkenkratzer! - Das ist einfach meine Meinung und Einstellung. Und ich bin strikt gegen die Industrialisierung von Landgegenden, dessen Dörfer immer grösser werden, was in der Schweiz gerade leider passiert. - Finde das Australien- oder Kanada-Model einfach viel schöner: Eine Milionenmetropole und dann nur noch puuure endlose Natur (bis zur nächsten Metropole).