Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

Fucktrena, wieso diskutierst du überhaupt über den Yughurt-Zerfall? Es hört sich fast so an, als ob du es schade findest :-k

Wichtig ist, dass es diese unfassbar lächerliche Kurzzeitgeschichte nicht mehr gibt und jeder nun seine Grenzen kennt. Oder kennt ihr eure noch nicht?

Fucktrena, wieso diskutierst du überhaupt über den Yughurt-Zerfall? Es hört sich fast so an, als ob du es schade findest :-k

Wichtig ist, dass es diese unfassbar lächerliche Kurzzeitgeschichte nicht mehr gibt und jeder nun seine Grenzen kennt. Oder kennt ihr eure noch nicht?

Die Grenzen verlaufen nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen Oben und Unten!

Ich will das er hierfür eine Verwarnung bekommt oder ist es normal das er mich so nennen darf? User wie er also sollen repräsentativ für dieses Forum sein....

seine hassverbitterten Beiträge sind mir sonst relativ Rille , aber die Nummer hier geht zu weit

Zurück
Oben