G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ja du hast recht.
Bis später irgendwo im BF. ;-)
angenehmen Abend noch.
Pozdrav od Berlina
iz a ne od Berlina du Superjugoslawe
Ja du hast recht.
Bis später irgendwo im BF. ;-)
angenehmen Abend noch.
Pozdrav od Berlina
Dein Signatur disqualifiziert dich schon lange als ernstzunehmenden Gesprächspartner.... Gelle....
und jetzt schreib noch einen dummen Beitrag indem du uns Serben mal wieder die kollektivschuld gibst....schade das du dafür nicht den Ausbruch des 2. wk nehmen kannst....aber mit viel Phantasie und deinen totschlagquellen geht da bestimmt was....
...
ja die offen sind
ich glaube, da wird man wohl nachforschen müssen :study: - ich meine zu Ahnen, dass es zu einseitig dargestellt wird....
Witz am Rande:
Frage: Wofür stand stand die Abkürzung "SHS-Staat"?
-Antwort: Sie Hassen sich Staat! :hihi:
im grunde genommen war die auflösung rein wirtschaftlich bedingt... ein weiterexistieren hätte nur belgrad und serbien was gebracht, da diese die steuerumverteilung in der hand hatten und ab den 80er jahren immer zum vorteil für sich selbst ausgenutzt haben...
belgrad hats einfach verkackt in den 80er jahren...
wirtschaftlich gesehen haben die länder einfach die bessere zukunft für sich in der Selbstständigkeit und nicht in der Abhängigkeit von Belgrad...
wo ess den leuten gut geht, kein Probleme und kein Hass... jedoch wars ab den 80er nicht mehr so gut um YU und der Nationalismus und Abgrenzungsgedanke kam immer mehr zum Vorschein... was man dann bei den ersten freien Wahlen gesehen hat... kurz vorher waren ja auch der ganze ostblock zusammengefallen
und da war das Zerbröckeln von YU nicht mehr zu stoppen....
iz a ne od Berlina du Superjugoslawe
Meine Signatur ist keine 24h alt und schlicht das Zitat eines serbischen Journalisten. Hast Du ein Problem mit serbischen Journalisten ?
Du bist mal wieder beleidigt, zickst rum und redest blödes, unterstellendes Zeugs. Bei Dir scheint Stil sich wirklich nur auf das Ende eines Besens zu beziehen.
Lassen wir mal dein WK2 Geschwafel bei Seite. Fangen wir ganz einfach an. Nehmen wir Jugoslawien im Jahre 1987. Wer exponierte sich da mit nationalistischen Tönen ?
Ist es
A.) Slowenien mit Milan Kucan als Leader der SPSLO ?
B.) Serbien mit Slobodan Milosevic als Leader der SKS ?
C.) Kroatien mit Stanko Stojecevic als Leader der SKH ?
D.) Bosnien mit Mato Andric, Präsident der SRBiH ?
Na, wer hat die Lunte in Brand gesteckt. Doch nicht etwas dieser Mato Andric die alte nationalistische Pottsau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen