Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehr als 2/3 der Serben würden Mladic nicht anzeigen!!

...da kommt der nächste und wird sagen: Der Zerfall der SFRJ fing schon 1974 mit der neuen Verfassung an u.s.w. u.s.w.....

Belangloses Geschwätz. Jugoslawien war nicht in der Lage sich selbst zu retten, ob nun 1981 oder 1986 oder 1991 spielt dabei keine Rolle.

Dein Signatur disqualifiziert dich schon lange als ernstzunehmenden Gesprächspartner.... Gelle....

und jetzt schreib noch einen dummen Beitrag indem du uns Serben mal wieder die kollektivschuld gibst....schade das du dafür nicht den Ausbruch des 2. wk nehmen kannst....aber mit viel Phantasie und deinen totschlagquellen geht da bestimmt was....

ich Schau morgen mal wieder rein..... Bye

- - - Aktualisiert - - -

Es liest sich immer noch so, als ob du es schade findest.

dir fehlt eben der notwendige Intellekt ums zu raffen....nichts neues...

....fucktrena (:lol:) und lubenica....die cetnikusha und das jugoslawische anhängsel haben sich gefunden....der serbische nationalismus und der jugoslawische kommunismus.....die anhänger beider lager wechseln untereinander so schnell wie das licht bei der ampel....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
....fucktrena (:lol:) und lubenica....die cetnikusha und das jugoslawische anhängsel haben sich gefunden....der serbische nationalismus und der jugoslawische kommunismus.....die anhänger beider lager wechseln untereinander so schnell wie das licht bei der ampel....

Ustaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :loool:

Kroatien ist btw. ein wundervolles Land mit noch wundervolleren Grenzen. Als Serbe würde ich dort aber nicht wohnen wollen.

ja die offen sind :lol:

Dein Signatur disqualifiziert dich schon lange als ernstzunehmenden Gesprächspartner.... Gelle....

Meine Signatur ist keine 24h alt und schlicht das Zitat eines serbischen Journalisten. Hast Du ein Problem mit serbischen Journalisten ?

und jetzt schreib noch einen dummen Beitrag indem du uns Serben mal wieder die kollektivschuld gibst....schade das du dafür nicht den Ausbruch des 2. wk nehmen kannst....aber mit viel Phantasie und deinen totschlagquellen geht da bestimmt was....

Du bist mal wieder beleidigt, zickst rum und redest blödes, unterstellendes Zeugs. Bei Dir scheint Stil sich wirklich nur auf das Ende eines Besens zu beziehen.

Lassen wir mal dein WK2 Geschwafel bei Seite. Fangen wir ganz einfach an. Nehmen wir Jugoslawien im Jahre 1987. Wer exponierte sich da mit nationalistischen Tönen ?

Ist es
A.) Slowenien mit Milan Kucan als Leader der SPSLO ?
B.) Serbien mit Slobodan Milosevic als Leader der SKS ?
C.) Kroatien mit Stanko Stojecevic als Leader der SKH ?
D.) Bosnien mit Mato Andric, Präsident der SRBiH ?

Na, wer hat die Lunte in Brand gesteckt. Doch nicht etwas dieser Mato Andric die alte nationalistische Pottsau...:D

Meine Signatur ist keine 24h alt und schlicht das Zitat eines serbischen Journalisten. Hast Du ein Problem mit serbischen Journalisten ?

Du bist mal wieder beleidigt, zickst rum und redest blödes, unterstellendes Zeugs. Bei Dir scheint Stil sich wirklich nur auf das Ende eines Besens zu beziehen.

Lassen wir mal dein WK2 Geschwafel bei Seite. Fangen wir ganz einfach an. Nehmen wir Jugoslawien im Jahre 1987. Wer exponierte sich da mit nationalistischen Tönen ?

Ist es
A.) Slowenien mit Milan Kucan als Leader der SPSLO ?
B.) Serbien mit Slobodan Milosevic als Leader der SKS ?
C.) Kroatien mit Stanko Stojecevic als Leader der SKH ?
D.) Bosnien mit Mato Andric, Präsident der SRBiH ?

ich glaube, da wird man wohl nachforschen müssen :study: - ich meine zu Ahnen, dass es zu einseitig dargestellt wird....

Zurück
Oben