Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
ihr serben habt ja auch coole raper
![]()
rodio se djecak odsjekli mu jaja i dali mu ime serifovic maja
ihr serben habt ja auch coole raper
![]()
Du warst bei weitem nicht der einzige. Mach dir da keine Gedanken drüberich habe ihn heute gefragt... deswegen ist auch der thread hier... stimmts?
Gut singen kann das ding trotzdem!!!
Ausserdem gibts schlimmeres als ne lesbe...ne transe zum beispiel(bei wem war das nochmal??? war doch Israel oder?)
Wieso sollte ich das? Nööö@zurich mach halt gleich ein bild von dir rein ^^
Wieso sollte ich das? Nööö
Hab schon eins ab und zu im MSN-Anzeigebild. Und die die mich im MSN haben, kennen mich ein wenig besser. Ich hab mir in diesem Forum nicht erhofft die grosse Liebe zu finden, sondern über Politik und sonstiges zu diskutieren, wieso sollte ich dann Bilder von mir rein tun?
Aber falls es dich doch unbedingt interessiert: Bin ein wenig dunkel, braune Augen, trage seit eh und je einen 1-2mm-Schnitt (fast Skinhead), einen hauchdünnen Bart, sportlich gebaut,...etc....etc... Jetzt kannst du dir selber ein Bild von mir machen.
![]()
![]()
Nein hab mir das nicht machen lassen. Noch nicht. Roter Stern sicherlich nicht, doch was Tito angeht, da werd ich's mir noch überlegen.und einen roten stern oder tito als tatuierung![]()
Nein hab mir das nicht machen lassen. Noch nicht. Roter Stern sicherlich nicht, doch was Tito angeht, da werd ich's mir noch überlegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen