Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Bild.....

ihr serben habt ja auch coole raper

1756665935.jpg

rodio se djecak odsjekli mu jaja i dali mu ime serifovic maja

Gut singen kann das ding trotzdem!!!

Ausserdem gibts schlimmeres als ne lesbe...ne transe zum beispiel :mrgreen: (bei wem war das nochmal??? war doch Israel oder?)

Gut singen kann das ding trotzdem!!!

Ausserdem gibts schlimmeres als ne lesbe...ne transe zum beispiel :mrgreen: (bei wem war das nochmal??? war doch Israel oder?)

ja das war israel ist aber schon ewig her, ich hatte dann angst von der ^^.....

@zurich mach halt gleich ein bild von dir rein ^^

@zurich mach halt gleich ein bild von dir rein ^^
Wieso sollte ich das? Nööö :cool:
Hab schon eins ab und zu im MSN-Anzeigebild. Und die die mich im MSN haben, kennen mich ein wenig besser. Ich hab mir in diesem Forum nicht erhofft die grosse Liebe zu finden, sondern über Politik und sonstiges zu diskutieren, wieso sollte ich dann Bilder von mir rein tun? ;)

Aber falls es dich doch unbedingt interessiert: Bin ein wenig dunkel, braune Augen, trage seit eh und je einen 1-2mm-Schnitt (fast Skinhead) :lol:, einen hauchdünnen Bart, sportlich gebaut,...etc....etc... Jetzt kannst du dir selber ein Bild von mir machen. :lol: :cool:

Wieso sollte ich das? Nööö :cool:
Hab schon eins ab und zu im MSN-Anzeigebild. Und die die mich im MSN haben, kennen mich ein wenig besser. Ich hab mir in diesem Forum nicht erhofft die grosse Liebe zu finden, sondern über Politik und sonstiges zu diskutieren, wieso sollte ich dann Bilder von mir rein tun? ;)

Aber falls es dich doch unbedingt interessiert: Bin ein wenig dunkel, braune Augen, trage seit eh und je einen 1-2mm-Schnitt (fast Skinhead) :lol:, einen hauchdünnen Bart, sportlich gebaut,...etc....etc... Jetzt kannst du dir selber ein Bild von mir machen. :lol: :cool:

und einen roten stern oder tito als tatuierung :cool:

Zurück
Oben