Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Bild.....

sto bi se to svidjelo cetnicima i ustasima kad bi vidjeli :lol:
Hahahaha... Ich würde damit sicherlich gerne ein wenig provozieren. Aber es ist auch ein Risiko. Gegen Fäuste habe ich keine Angst, doch man weiss nie, welche Idioten rumlaufen und was für Waffen sie dabei haben. Und meisstens Leute mit einer nationalistischen Einstellung, haben in der Regel nicht nur ein sehr geringes IQ und Bildung sondern neigen auch dazu lebensgefährliche Waffen bei sich zu tragen. Und dass sie sich sehr leicht provozieren lassen, ist ebenfalls bekannt.

Daher wie gesagt,... ich werde es mir kräftig überlegen, dass mit dem Tito-Tattoo. Aber wenn ich eins mache, dann ein solches wie auf diesem T-Shirt:
207_josip_broz_tito.jpg
:D

Hahahaha... Ich würde damit sicherlich gerne ein wenig provozieren. Aber es ist auch ein Risiko. Gegen Fäuste habe ich keine Angst, doch man weiss nie, welche Idioten rumlaufen und was für Waffen sie dabei haben. Und meisstens Leute mit einer nationalistischen Einstellung, haben in der Regel nicht nur ein sehr geringes IQ und Bildung sondern neigen auch dazu lebensgefährliche Waffen bei sich zu tragen. Und dass sie sich sehr leicht provozieren lassen, ist ebenfalls bekannt.

Daher wie gesagt,... ich werde es mir kräftig überlegen, dass mit dem Tito-Tattoo. Aber wenn ich eins mache, dann ein solches wie auf diesem T-Shirt:
207_josip_broz_tito.jpg

preko cijelog tijela?? :lol: hahahha

e to se niiiimalo nece njima dopasti, ja sam mislio neki mali tattoo na ruci ili tako, a ne tako ogroman. :mrgreen:

207_josip_broz_tito.jpg

ich rate dir mach dir kein tito tatoo, du lobst und schätzt tito zu hoch , er war auch nur ein mensch....

sieh dir die argentiner an, dar haben viele bocas fans eine maradona tatoo, und maradona ist jetzt drogensüchtig..... soll das ein vorbild sein?

so ist das auch mit tito , du denkst tito war perfekt, aber wahr er nicht.

Tito war und ist einer der größten Verbrecher in der Geschichte die die Menschheit jemals gesehen hat!

ich rate dir mach dir kein tito tatoo, du lobst und schätzt tito zu hoch , er war auch nur ein mensch....

sieh dir die argentiner an, dar haben viele bocas fans eine maradona tatoo, und maradona ist jetzt drogensüchtig..... soll das ein vorbild sein?

so ist das auch mit tito , du denkst tito war perfekt, aber wahr er nicht.
Und was macht dich zu einem Tito-Experten? Wieviele Lügen-Geschichten über Tito hast du denn gelesen?
Ich weiss... Heute gibt es tonntenweise solche Geschichten. Dahinter steckt eine riesige Propagandamaschine von Nationalisten und Separatisten.

Zum Tattoo... Wenn ich mir kein Tito-Tattoo mache, dann eins was Bezug auf das alte Jugoslawien hat.

Und was macht dich zu einem Tito-Experten? Wieviele Lügen-Geschichten über Tito hast du denn gelesen?
Ich weiss... Heute gibt es tonntenweise solche Geschichten. Dahinter steckt eine riesige Propagandamaschine von Nationalisten und Separatisten.

Zum Tattoo... Wenn ich mir kein Tito-Tattoo mache, dann eins was Bezug auf das alte Jugoslawien hat.

Die 200.000 DOnauschwaben sind etwa nicht vertrieben worden!:rolleyes:

Wurden in BLeiburg nicht mehrere 1000 Unschuldige darunter auch Kinder und Frauen ermordet klar waren auch verbrecherische Ustasas dabei aber der großteil waren Zivilisten!!!!

Jegliche Opposition wurde verboten und alle anderen Sachen die dem Diktator nicht gefallen haben wenn er doch so toll war warum wollte er den keine freien Wahlen abhalten??

Tito war und ist einer der größten Verbrecher in der Geschichte die die Menschheit jemals gesehen hat!

Und wer waren deiner Meinung nach die Helden? Pavelic? Tudjman? Gutovina? Oder doch Mihajlovic, Milosevic oder gar Mladic?

Diese Leute missbrauchten das Kreuz und Christentum für eine bösartige Ideologie, die absolut gar nichts mit dem Christentum zu tun hat!!!

@ cro_Kralj_Zvonimir

Wenn du nur wüsstest wieviele Nationalisten es in Jugoslawien gab......
Ihnen war das Maul gestopft und sie suchten nur einen Grund und warteten auf den Richtigen Augenblick um zurück zu kehren. - Was dann auch geschah. Was die Folgen waren wissen wir alle.

Wäre Tito wie Stalin gewesen, hätte er sie alle längst schon vergast.

ich finde titos jugoslawien war schön und gut, aber tito konnte einen schlimmen bh krieg verhindern, wenn er die menschen in bh als bosnier bezeichnet hätte, und das zeigt mir das tito nicht in die zukunft geschaut hat, wenn er jugoslawien so liebte warum hat er sich nie die frage gestellt was passiert mit jugoslawien nach mein tod.

Zurück
Oben