Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein eigener Trainingsraum

Ja bei mir auch, du hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich. Habe am Anfang auch trainiert und dann kamm das Fußball spielen dazu im Verein. Macht mir eigentlich auch mehr spaß der Fußball, obwohl Krafftraining natürlich auch wichtig ist, aber beim Fußball ist es wichtiger wenn man nicht so breit ist, man muss wendig bleiben, aber dann kann man auch nicht soviel Masse aufbauen... aber man kann sich nicht auf beides so richtig konzentrieren dazu fehlt einfach die Zeit.

Ja und wenn ich Fussballtraining oder Vorbereitung habe nehme ich auch sehr schnell wieder ab.
 
Mir würde nur der Boxsack reichen.
Der Rest ist unrelevant.
Eigengewichtsübungen ftw :king:


Aber echt geil dein Trainingsraum,
Wie kommts dazu das du einen Raum frei hast?
Hast du ein Haus?


Achja ich find alleine treainieren vieeel besser,
erst dann kann man sich richtig konzentrieren
 
Mir würde nur der Boxsack reichen.
Der Rest ist unrelevant.
Eigengewichtsübungen ftw :king:


Aber echt geil dein Trainingsraum,
Wie kommts dazu das du einen Raum frei hast?
Hast du ein Haus?

Ja bis vor kurzem haben wir diesen Raum ab und zu (sehr selten) mit Freunden benutzt bisschen abzuhängen. Aber keine Ahnung, nach Kabashis Tod wollte ich einfach nur mit trainieren anfangen, so einfach für mich. Ausserdem kann ich immer runter wenn ich Lust hab.
 
Bei dem Lied pumpen

:D

Hol dir lieber den Bosnier, hab mir auch extra alles gekauft, Boxsack, Hantelbank + Hanteln und Curlestange, ich hab das nur paar Monate benutzt jetzt steht es rum, weil es alleine einfach KEINEN Spaß macht nach ner Zeit.

Ja wir wollten heute anfangen zu trainieren richtig zusammen, aber ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit ein Autounfall. Muss morgen nochmal untersuchen lassen ob wirklich nichts ist, deswegen warten wir noch bis Freitag etwa.
 
Zurück
Oben