guter Vorsatzhast du denn schon mal mit Gewichten trainiert? Da kann man einiges falsch machen ... naja viel Spaß, und immer gut warm machen vorher, ist wichtiger als man denkt
geile sache mann,hätte auch gerne so einen trainingsraum.früher konnten wir bei einem albanischen kumpel trainieren hatte einen grossen raum gemietet.
muesch der dass lied geh,ich chume immer vooll uf adrenalin bi dem track![]()
Easy man, ich hätte gerne sowas. Nich immer ins Center fahren und die ganzen Knalltüten dort sehen, wo jeder einen auf Chef macht. Mach auf jeden Fall Seilspringen und Schattenboxen, dann bist perfekt warm.
Plus geile laute Boxen mit guter Soundqualität und Jemand, der dich richtig pusht. Ich mein so richtig auseinander nimmt.
Musik ist einfach sehr wichtig. Und hast Recht, muss jemand kommen der mich richtig kaputt macht. Kenne eben auch einen der mitmachen will.
Seilspringen ist schon bisschen ein Problem da der Raum nicht besonders hoch ist. Sollte aber knapp reichen.
Meld dich lieber im Studio an . Hast du mehr von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen