Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein eigener Trainingsraum

Könnte sowas auch brauchen, jedoch so wie ich mich kenne wär ich in einer Woche zu faul zum trainieren :-k Egal, hab in 4 Tagen 5kg abgenommen, keine Ahnung wie :lol:

guter Vorsatz :-) hast du denn schon mal mit Gewichten trainiert? Da kann man einiges falsch machen ... naja viel Spaß, und immer gut warm machen vorher, ist wichtiger als man denkt

Ja ich war mal voll drin aber dann musste ich wegen Fussball aufhören. Man kann schon einiges falsch machen, muss mich halt vorher im internet richtig informieren, was, wie, wie lange....

Easy man, ich hätte gerne sowas. Nich immer ins Center fahren und die ganzen Knalltüten dort sehen, wo jeder einen auf Chef macht. Mach auf jeden Fall Seilspringen und Schattenboxen, dann bist perfekt warm.

Plus geile laute Boxen mit guter Soundqualität und Jemand, der dich richtig pusht. Ich mein so richtig auseinander nimmt.

Easy man, ich hätte gerne sowas. Nich immer ins Center fahren und die ganzen Knalltüten dort sehen, wo jeder einen auf Chef macht. Mach auf jeden Fall Seilspringen und Schattenboxen, dann bist perfekt warm.

Plus geile laute Boxen mit guter Soundqualität und Jemand, der dich richtig pusht. Ich mein so richtig auseinander nimmt.

Musik ist einfach sehr wichtig. Und hast Recht, muss jemand kommen der mich richtig kaputt macht. Kenne eben auch einen der mitmachen will.

Seilspringen ist schon bisschen ein Problem da der Raum nicht besonders hoch ist. Sollte aber knapp reichen.

Musik ist einfach sehr wichtig. Und hast Recht, muss jemand kommen der mich richtig kaputt macht. Kenne eben auch einen der mitmachen will.

Seilspringen ist schon bisschen ein Problem da der Raum nicht besonders hoch ist. Sollte aber knapp reichen.

Kannst auch ohne Seil machen. Auf jeden Fall dranbleiben, Motivation halten is echt das Schwierigste.

Zurück
Oben