Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein eigener Trainingsraum

Zuhause trainieren find ich ehrlich gesagt auch am besten da konzentriert man sich und wenn die motivation da ist dann wird das auch mit den muskeln richtig was ist halt manchma bisschen schwierig sich zu motivieren wenn man zuhause trainiert und seinen fernseher und die couch neben sich hat aber ansonsten find ich es besser. Im studio sind meiner Meinung nach auch extrem viele möchtegerns solche die nur ins studio gehen dass sie sagen können sie trainieren aber dann nur rumsitzen und ab und zu aufs laufband gehen... ich hab auch eine bank eine langhantel zwei kurzhalten und eine klimmzugstange die bank kann man auch umfunktionieren zu so ner art barren um dips zu machen aber bei mir steht das halt alles nur so im zimmer nicmmt leider viel platz weg so ein trainingsraum wie du hast ist ein traum und dann mit den postern und so sowas motiviert einen einfach richtig..

am Schwierigsten ist denke ich das Aufraffen zum Training, aber wenn man dann erstmal aufgestanden ist und sich ordentlich durchgereckt und gestreckt hat ... kann man sich wieder hinlegen ::lol:

am Schwierigsten ist denke ich das Aufraffen zum Training, aber wenn man dann erstmal aufgestanden ist und sich ordentlich durchgereckt und gestreckt hat ... kann man sich wieder hinlegen ::lol:

Ich muss sagen ich gehe jetzt täglich bis zu 4 mal runter und trainiere etwa 20 Minuten. Bin mir nicht sicher ob dass besser ist als alles am Stück zu machen aber so habe ich irgendwie mehr Lust und Kraft

Ich muss sagen ich gehe jetzt täglich bis zu 4 mal runter und trainiere etwa 20 Minuten. Bin mir nicht sicher ob dass besser ist als alles am Stück zu machen aber so habe ich irgendwie mehr Lust und Kraft
aus dir wird ja noch eine bösartige drahtige Kampfmaschine ;-)

Ich glaube nicht, dass das effektiv ist weil die Muskeln immer wieder erkalten und neu aufgewärmt werden müssen, aber da können die erfahrenen Sportler sicher mehr dazu sagen

du kannst öfter am tag tranieren,ich würd auf zwei mal beschränken und dann morgens zb bizeps und trizpes und abends dann boxsack.....einen tag pause dazwischen damit die muskeln sich regenerieren und dann morgens brust und schultern und abends laufen usw....nach vier bis sechs wochen würd ich drehen das programm und dann 10 tage jeden tag trainieren und dann 5 tage pause machen.......und so immer wieder programm wechseln damit die muskeln net monoton aufgebaut werden um immer neue reize entstehen.....aber im endefekt wirst du selbst sehen was dir am besten tut bzw deinem körper .....

ps.fett geiler raum brate.............

Zurück
Oben