Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein eigener Trainingsraum

20 min bringt doch nix. fettverbrennung fängt bei ner halben std. an?! soweit ich mich noch entsinne.
ich hab mich nämlich immer mit mühe und not auf den stepper gequält. nach zehn minuten war ich immer tot. :mrgreen: hab das dann immer längere pausen eingelegt. und irgendwann hat mein bruder gemeint, dass ich das nicht machen soll weil die fettverbrennung erst nach ner halben std. beginnt. -.-

kondition hab ich null. -.-

20 min bringt doch nix. fettverbrennung fängt bei ner halben std. an?! soweit ich mich noch entsinne.
ich hab mich nämlich immer mit mühe und not auf den stepper gequält. nach zehn minuten war ich immer tot. :mrgreen: hab das dann immer längere pausen eingelegt. und irgendwann hat mein bruder gemeint, dass ich das nicht machen soll weil die fettverbrennung erst nach ner halben std. beginnt. -.-

Man sollte sich auch min. 10 min intensiv aufwärmen bevor es mit dem trainieren losgeht. Dann hat das arbeiten an den Gewichten wesentlich mehr Effekt, wegen der verkürzten Zeitspanne.

du kannst öfter am tag tranieren,ich würd auf zwei mal beschränken und dann morgens zb bizeps und trizpes und abends dann boxsack.....einen tag pause dazwischen damit die muskeln sich regenerieren und dann morgens brust und schultern und abends laufen usw....nach vier bis sechs wochen würd ich drehen das programm und dann 10 tage jeden tag trainieren und dann 5 tage pause machen.......und so immer wieder programm wechseln damit die muskeln net monoton aufgebaut werden um immer neue reize entstehen.....aber im endefekt wirst du selbst sehen was dir am besten tut bzw deinem körper .....

ps.fett geiler raum brate.............

Danke Bruder. Wie gesagt es fehlt mir im moment extrem an Kondition. Bei dem Wetter kann ich auch nicht mehr joggen gehen. Aber ich geh öfters schwimmen, 2 mal in der Woche mindestens. Dein Programm hört sich gut an, sollte ich echt mal versuchen.

Es ist ja nicht so das ich abnehmen möchte, ich will 5-10 KG zulegen.

Zurück
Oben