Leverkusen98
legend...
wie viel kg kurzhanteln hebst du?
Keine Ahnung. Ich glaube bevor ich aufgehört hab zu trainieren war ich irgendwo bei 80-90 KG. Kann das sein? Naja ich will klein anfang sonst gibts nur Rückenprobleme.
wie viel kg kurzhanteln hebst du?
Ich will auch so ein Trainingsraum..
Ach Fitness bringts auch. Vielleicht sogar noch mehr. Ich hatte jetzt einfach Glück mit diesem Raum.
Keine Ahnung. Ich glaube bevor ich aufgehört hab zu trainieren war ich irgendwo bei 80-90 KG. Kann das sein? Naja ich will klein anfang sonst gibts nur Rückenprobleme.
du verwechselst des mit langhante. digga 90 kg pro kurzhantel schafft noch nicht mehr chuck norris.
Ja bei mir auch, du hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich. Habe am Anfang auch trainiert und dann kamm das Fußball spielen dazu im Verein. Macht mir eigentlich auch mehr spaß der Fußball, obwohl Krafftraining natürlich auch wichtig ist, aber beim Fußball ist es wichtiger wenn man nicht so breit ist, man muss wendig bleiben, aber dann kann man auch nicht soviel Masse aufbauen... aber man kann sich nicht auf beides so richtig konzentrieren dazu fehlt einfach die Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen