Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erster Balkanurlaub, Hilfe erwünscht!

wenn du nicht nach albanien fährst hast du nix vom balkan gesehen , albanien ist das schönste land am balkan , die perle europas

ich weiß jetzt werden paar sagen öööööööööööö stimmt nicht aber die waren selbst noch nie dort

sehr nette menschen , wunderschöne landschaft, wunderschönes kristallklares wasser am meer , sehr gut ausgebaut autobahnen und landstraßen , sexy frauen ohne ende , geiles essen das auch noch billig ist

was will man mehr hoffentlich bleibt es so wie heute

wenn du nicht nach albanien fährst hast du nix vom balkan gesehen , albanien ist das schönste land am balkan , die perle europas

ich weiß jetzt werden paar sagen öööööööööööö stimmt nicht aber die waren selbst noch nie dort

Voll nicht, Albanien hat nur Stein und Häuser zum Nieren entfernen. Weiche Satan.

Die bosnischen Pyramiden musst du unbedingt besuchen.
smiley_emoticons_pyramide.gif

Die sind älter als die ägyptischen
aegypten_smilies_0010.gif

:hotsun:

aja , übernachten kannst du überall umsonst in albanien

nicht umsonst hat enver hoxha 200.000 bunker extra für touristen gleich am strand gebaut

9158.jpg

einfach wunderschön

sehr nette menschen , wunderschöne landschaft, wunderschönes kristallklares wasser am meer , sehr gut ausgebaut autobahnen und landstraßen , sexy frauen ohne ende , geiles essen das auch noch billig ist

was will man mehr hoffentlich bleibt es so wie heute
Also besser kann man Albanien für einen Touristen nicht beschreiben :app:

Außerdem, liebe zanzare, empfehle ich dir diese Doku anzuschauen, damit du dich endgültig für Albanien entscheidest.

YouTube - Albanien - Europas letztes Geheimnis (part 1 of 5)

Zurück
Oben