Nimm ihn nicht ernst...warum, was ist in tropoje und nordalbanien? was soll eigentlich er scheiß mit den gelben häuse-anspielungen, ich will ernsthaft meinen urlaub auf dem balkan verbringen und habe dazu ernsthafte fragen...
das war doch mal eine brauchbare antwort, danke!Dobričina;2410998 schrieb:Vergiss das lieber mit den Parkplatzübernachtungen, buch dir lieber was im Hotel. Angst vor Schlangen und Minen solltest du nicht haben, es sei denn du willst irgendwo am Feld übernachten, weit abgeschlagen von Häusern, Straßen, etc. Das mit dem Kyrillschen... ich würde sagen nimm dir sicherheitshalber was mit, ein Wörterbuch oder so, aber wie viel ich weiß sind größere Städte auf den Verkehrstafeln auch in lateinischer Schrift angeschrieben, zumindestens ist das in einem Teil von Bosnien so der Fall, keine Ahnung wie es in Serbien ist. Solltest du mal Hilfe gebrauchen, du wirst zu dieser Jahreszeit unten sehr viele Autos mit deutschem, österreichischem oder schweizerischem Kennzeichen sehen, also kannst dich tlw. auch in Deutsch mit den Leuten verständigen.
in Bosnien ist es eindeutig Banja Luka , aber Belgrad aufjedenfall mehr als Sarajevo.
Glaub mir wenn du nach Kroatien und Bosnien gehst , brauchst du kein Albanien - musst nicht umsonst umwege fahren.
Glaub mir wenn du nach Kroatien und Bosnien gehst , brauchst du kein Albanien - musst nicht umsonst umwege fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen