Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erster Balkanurlaub, Hilfe erwünscht!

warum, was ist in tropoje und nordalbanien? was soll eigentlich er scheiß mit den gelben häuse-anspielungen, ich will ernsthaft meinen urlaub auf dem balkan verbringen und habe dazu ernsthafte fragen...

schön das es emir gibt

guck dir das mal an nur als überblick links albanien rechts bosnien :D:D:D

albanijabih2141.jpg

Dobričina;2410998 schrieb:
Vergiss das lieber mit den Parkplatzübernachtungen, buch dir lieber was im Hotel. Angst vor Schlangen und Minen solltest du nicht haben, es sei denn du willst irgendwo am Feld übernachten, weit abgeschlagen von Häusern, Straßen, etc. Das mit dem Kyrillschen... ich würde sagen nimm dir sicherheitshalber was mit, ein Wörterbuch oder so, aber wie viel ich weiß sind größere Städte auf den Verkehrstafeln auch in lateinischer Schrift angeschrieben, zumindestens ist das in einem Teil von Bosnien so der Fall, keine Ahnung wie es in Serbien ist. Solltest du mal Hilfe gebrauchen, du wirst zu dieser Jahreszeit unten sehr viele Autos mit deutschem, österreichischem oder schweizerischem Kennzeichen sehen, also kannst dich tlw. auch in Deutsch mit den Leuten verständigen.
das war doch mal eine brauchbare antwort, danke!

Glaub mir wenn du nach Kroatien und Bosnien gehst , brauchst du kein Albanien - musst nicht umsonst umwege fahren.

Genau, und wen du von Belgrad nach Bosnien fährst, fahr über Tuzla nach Sarajevo und von dort über Mostar bis nach Kroatien, soviel Kultur und Schönheit auf so einem kleinen Gebiet wirst du nirgends mehr auf der Welt finden.

Ps, wer in Bosnien war braucht den Süden nicht mehr.:cool:

Zurück
Oben