Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erster Balkanurlaub, Hilfe erwünscht!

schaut doch mal seinen Threadbeitrag an, er hat doch spezielle Fragen. Auf die paar Fotos bzw. Videos wäre er von selbst drauf gekommen

video über albanien ist aber auch sehr beeindruckend! das muß ich mir auf jeden fall noch durch den Kopf gehen lassen, wären aber eben wieder ein paar kilometer mehr auf dem Tacho...

Vergiss das lieber mit den Parkplatzübernachtungen, buch dir lieber was im Hotel. Angst vor Schlangen und Minen solltest du nicht haben, es sei denn du willst irgendwo am Feld übernachten, weit abgeschlagen von Häusern, Straßen, etc. Das mit dem Kyrillschen... ich würde sagen nimm dir sicherheitshalber was mit, ein Wörterbuch oder so, aber wie viel ich weiß sind größere Städte auf den Verkehrstafeln auch in lateinischer Schrift angeschrieben, zumindestens ist das in einem Teil von Bosnien so der Fall, keine Ahnung wie es in Serbien ist. Solltest du mal Hilfe brauchen, du wirst zu dieser Jahreszeit unten sehr viele Autos mit deutschem, österreichischem oder schweizerischem Kennzeichen sehen, also kannst dich tlw. auch in Deutsch mit den Leuten verständigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben