Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Mal - Eine Liebesnacht fürs Leben

Hey Mädels,

also, mein bester Freund und ich haben uns auf eine Sexbeziehung geeinigt. Wir sind beide Single deswegen dürfte das kein Problem sein.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal so eine Beziehung mit eurem besten Freund hattet und wenn ja, wie war es? Ist es gut oder schlecht ausgegangen?

LG Mimmie

Sex mit bestem Freund
...gibt genug die sowas heimlich machen..vorallem balkaner (sowohl weiblich und männlich)..nur weil das maedchen es offen sagt heisst es nicht das sie ''moralisch schlimmer'' ist als die, die es heimlich machen. :-)

kenne genug Dorfmädels aus dem Balkan..die es mit jeden gemacht haben..und später bei der Heirat waren sie aufeinmal Jungfrau..

Natürlich, gibt einige Balkanerinnen die das machen die immer auf jungfräulich tun

Natürlich, gibt einige Balkanerinnen die das machen die immer auf jungfräulich tun
??!

auf jungfräulich tun?!

ihr jungs nervt echt... man wird mit dem müll in letzter zeit immer öfters konfrontiert. euer ständiges geheule über die heutigen frauen geht einem tierisch auf den keks.

die unten besitzen mehr verstand als jene hier. hab noch nie einen jungen unten kennengelernt, der mich nach weniger zeit nach meiner vergangenheit ausfragte. im gegenzug dazu stellen die männer, die im ausland leben, die frage noch beim ersten date und selbst sind sie die größten schlampen. :D

Mir ist egal Catty, aber kenne einige die immer so scheinheilig tun und versteckt Sex haben.

Lustig wie hier sogar die ,,Nationalisten, Patriota, Kanunalbaner'' etc. diese Sexgesellschaft unterstützen. In der Zeit von meinem Grossvater durftest du kein fremdes Mädchen ansprechen weil dich ihr Vater erschossen hat und das ist kein Märchen und jetzt kommt ihr hier von wegen modern? Ist man nur modern wenn man sich vögeln lässt mit 15 oder auch umgekehrt weil der Mann ist da kein bisschen besser. Das sind in erster Linie keine Männer sondern Albanisch gesagt ,,klysha'', weil die nicht mal ihre Triebe in Kontrolle behalten können und reden hier gross von wegen ihr seit zurückgeblieben. Eure Mutter wurde die auch durchgenommen mit 16? Nein weil es noch die Wörter Ehre und Stolz gab aber die abnormalen Sachen sind jetzt normal geworden und ihr Vögel unterstützt es.

Zurück
Oben