S
Shan De Lin
Guest
Heroj.![]()
ich hab dich auch lieb

aber du musst schon zugeben dass das ziemlich heuchlerisch ist.
Heroj.![]()
Oh allah, was muss ich mir da nur anschauen. Diese Deutschen und ihre Kultur, das hält man doch nicht aus. O Allah, wie kann es nur solche Menschen geben mit befleckten Mädchen und die sagen das auch noch einfach so in de Kamera.
Wie gut, dass ich Moslem bin und inshallah werdend die Deutschen bald den richtiger Weg finden. Wir haben Stolz und Ehre alter, nicht wie dize Lauchs ich schwör. Sich in gefickte Mädchen verlieben, oh allah ich weis nicht, wie es solche Menschen geben kann.
Wir Moslems sollten noch stärker unsere Meinung sagen. Cipiripi, Bruder, du solltest ein Video machen, wo du über die verdorbene deutsche Kultur sprichst und sagst, warum der Islam besser ist. Damit öffnest du vielen Deutschen die Augen.
Gostivari, halt deine Klappe.
Für dich haben wir hier kein Platz jemand der Roma hasst.
Frag du mal deinen Opa, ob er es mit seiner Nachbarin hinter Strohballen getrieben hat. Wenn dann sowas raus gekommen ist und die Leute wegen Immoralität die Köpfe eingeschlagen haben, hieß es, sie haben sich wegen einem Grenzstein umgebracht, um die Schande zu verbergen.
Und mit wem meine oder jemandes anderen Tochter ins Bett geht, hat dich überhaupt nicht zu interssieren. Du hast auf dein Elend zu schauen und nicht auf andere.
Das ist aber nicht die deutsche Kultur, wie einige hier meinen. Diese Sex-Gesellschaft entstand erst nach der Amerikanisierung (gedeckt als Globalisierung) ungefähr in den 90ern.
ab 16 find ich es nicht mehr so arg schlimm. Bißchen älter kann auch nich schaden, aber mit 16 kann man durchaus das Verantwortungsbewusstsein und die Reife für Sex haben.
Warum kommst du Affe mir immer mit Arabien ? Was habe ich mit Arabien zu tun ? Gibt es auf dieser Welt nur die arabische und deutsche Kultur ? Frag doch mal deinen Opa was er davon haltet du Spast , nur weil du jetzt in Deutschland lebst heißt es noch lange nicht das deine Tochter mit 15 beglückt werden muss , aber ok ist deine Entscheidung mit was für eine Kultur du deine Kinder aufziehst . Ich werde meinen Kindern klar machen das diese Kultur eine dreckige unehrenhafte Kultur sei , und sie diese unmoralische Kultur hassen sollen , und auch nicht mit Menschen Kontakt haben sollen die diese Kultur ausleben . Ich scheiß auf deine Integration wenn ich durch sie meine Idealen aufgeben muss ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen