Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Mal - Eine Liebesnacht fürs Leben

sowas ist in keiner kultur normal. das ist einfach nur das ergebnis von jahrelanger gehirnwäsche seitens der medien.

Keinen Cent bekomme ich von euch und will ich auch gar nicht , ich bin doch nicht auf euch Schmarotzer angewiesen ... arbeitet für euch selber , ich brauch euer Geld ganz bestimmt nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Normal Bruder , weil ich Klartext rede !

Oh man, wie dämlich bist du eigentlich???? Hast ja noch nicht mal den Plan wie die Sozialleistungen in Deutschland funktionieren. Schmarotzer!!!

lasst muhaxher mal in ruhe ihr dödel. seid doch froh wenn jemand die eier hat und zu seiner meinung steht.. darüber kann man auch sachlich diskutieren und nicht mit so billigen nazisprüchen ankommen : "öyyyy geh mal in dein land alta, wir wollen hier ungestört ficken und gefickt werden"..

Nach drei Minuten einfach weggeklickt. Ich hatte gänsehaut so viel knechthaftigkeit halte ich nicht aus.

Modern sein hin oder her alter ernsthaft, da redet eine 16- jährige (ein Kind)
vor einer Kamera ,vor ganz Deutschland wie und warum sie sich vögeln lässtganz stolz und begründend.
bei allem Respekt vor den deutschen als Volk,wie kann man als Vater oder Mutte r dieses Kindes dabei zu sehen? Ist ihr das nivht selbst unangenehm?
In was für einer verdammten Zeit leben wir bitte? Es gibt keinen Scham mehr nichts.
das alte Ehepaar anfangs war ja irgendwie süß ,auch wenn ich niemals über mein sexleben mit meiner Frau reden würde ,aber sie ist 16 man. Sie hat
2 schamhaare und redet über so ein scheiss?

ich piss auf diese Mentalität und auf deren ganzes Weltbild mit dem die ihRe müllakttionen im Einklang sehen.

bald wird es normal sein, wenn ein mädchen mit na handvoll jungs nachhause kommt und ihrer mutter erzählt, dass sie ihren ersten gangbang hat.
die mutter wird ihr dann wahrscheinlich tipps geben und alles bei facebook posten

ich lese immer nur mädchen hier mädchen da, von dem jungen der da über sex redet, regt sich hier keiner auf, woran das wohl liegt.

Zurück
Oben