Lion of Bedr
Gesperrt
:al1:ich weis das du diese flagge nicht kwie auch
Sei Du leise Gostivari.Mit diesem einen Text über Romas hast du dich schon längst Disqualifiziert.
:al1:ich weis das du diese flagge nicht kwie auch
Shan auf wenn du ne Verräterin bist , ich leibe dich trotzdem
Lol wenn sich jemand über die Sünden anderer Menschen aufregt aber diese Sünden selbst begeht uar heimlich wer ist dann der größere Sünder?
ist mir scheissegal.
kümmer dich um deine verkommene moral und nicht um die der andren
es kann auch gerne jeder NPDler und sonstiger Müll auf den Mond geschossen werden niemand kann ihm seine Meinung verbieten, man versucht nur, ihm seine Doppelmoral aufzuzeigen.
Grüß dich Charlie.Keine Ahnung das überlasse ich Gott,es geht mir nur darum das jemand seine Meinung äussern kann.Wir leben schliesslich nicht in Nordkorea oder im Iran.
Frag hrhrhrvat oder JuJuJugoslawe, wie du ihn nennst.Wer liebt Shan nicht wäre die bessere Frage.
Sei Du leise Gostivari.Mit diesem einen Text über Romas hast du dich schon längst Disqualifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen