Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Mal - Eine Liebesnacht fürs Leben

Wir sollten jeder Kultur respektieren, auch wenn wir eine andere Kultur haben, mich würde es nicht passen wenn meine Schwester (wenn ich eine hätte) mit 14 beglückt wäre, aber dass ist meine sicht , und die anderen dürfen machen was sie wollen, ich respektiere es.
Wie ich hier sehe geht ihr alle auf Ciciripi los, ok er hat vielleicht ein bisschen übertrieben aber ich glaub der hats begriffen, ich will nicht dass die Streiterei mehr ausmass nimmt.

Bambi das gehört sich doch nicht?

schau mal lieber, was er so postet :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal übertreiben einige. Er mag diese Kultur und diese Werte nicht und jetzt ? Trotzdem scheint er gut integriert zu sein. Was labbern einige hier von Arabien ?

Was soll er da machen ?

na zumindest kann er dort nich vom Arbeitslosengeld in den Puff, das spricht schon klar für Deutschland.

Weil er ein kleiner Schmarotzer ist, der hier seine Absicherung hat, wenn es dumm kommt. Deutschland ist ein Sozialstaat, leider muss dieser Staat so etwas widerliches unterstützen wie den Typen. Solche sollte man überhaupt kein Harz oder Arbeitslosengelt I geben, auch keine Sozialversicherungen!

Keinen Cent bekomme ich von euch und will ich auch gar nicht , ich bin doch nicht auf euch Schmarotzer angewiesen ... arbeitet für euch selber , ich brauch euer Geld ganz bestimmt nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Muhaxhers Threads gehen immer ab.:masar1:

Normal Bruder , weil ich Klartext rede !

Warum kommst du Affe mir immer mit Arabien ? Was habe ich mit Arabien zu tun ? Gibt es auf dieser Welt nur die arabische und deutsche Kultur ? Frag doch mal deinen Opa was er davon haltet du Spast , nur weil du jetzt in Deutschland lebst heißt es noch lange nicht das deine Tochter mit 15 beglückt werden muss , aber ok ist deine Entscheidung mit was für eine Kultur du deine Kinder aufziehst . Ich werde meinen Kindern klar machen das diese Kultur eine dreckige unehrenhafte Kultur sei , und sie diese unmoralische Kultur hassen sollen , und auch nicht mit Menschen Kontakt haben sollen die diese Kultur ausleben . Ich scheiß auf deine Integration wenn ich durch sie meine Idealen aufgeben muss ...

Frag du mal deinen Opa, ob er es mit seiner Nachbarin hinter Strohballen getrieben hat. Wenn dann sowas raus gekommen ist und die Leute wegen Immoralität die Köpfe eingeschlagen haben, hieß es, sie haben sich wegen einem Grenzstein umgebracht, um die Schande zu verbergen.

Und mit wem meine oder jemandes anderen Tochter ins Bett geht, hat dich überhaupt nicht zu interssieren. Du hast auf dein Elend zu schauen und nicht auf andere.

Manchmal übertreiben einige. Er mag diese Kultur und diese Werte nicht und jetzt ? Trotzdem scheint er gut integriert zu sein. Was labbern einige hier von Arabien ?

Was soll er da machen ?

Er beschwert sich über diese unmoralische Kultur und lebt diese doch selbst aus. Er hat hier doch selber schon geschrieben dass er sex hat, geh bitte, sowas kann man doch nicht ernstnehmen.

Man kann mit der Kultur nicht einverstanden sein, okay, das ist kein problem, meine einstellung ist auch eine konservative, aber dann soll man es auch richtig durchziehen und nicht selber durch die gegend vögeln und andere für gleiches verurteilen.

Frag du mal deinen Opa, ob er es mit seiner Nachbarin hinter Strohballen getrieben hat. Wenn dann sowas raus gekommen ist und die Leute wegen Immoralität die Köpfe eingeschlagen haben, hieß es, sie haben sich wegen einem Grenzstein umgebracht, um die Schande zu verbergen.

Und mit wem meine oder jemandes anderen Tochter ins Bett geht, hat dich überhaupt nicht zu interssieren. Du hast auf dein Elend zu schauen und nicht auf andere.

Hat dein Opa sowas gemacht :lol: wenn ja Playboy

Er drückt es zwar ein bischen hart aus, aber so ganz Unrecht hat er nicht, aber wie du schon sagtest, jeder soll sich auf seine Familie konzentrieren.

Schau mal, ich heiße sowas auch nicht gut und sowas finde ich auch scheiße. Und natürlich wäre es für mich sehr schlimm, wenn meine Tochter sowas abziehen würde. Aber ich geh doch nicht hin und verurteile eine ganze Nation und dessen Kultur. Es gibt solche und solche Deutsche, genauso gibt es verschiedene Albaner, Türken oder Araber. Ich versuche mein Kind rationell zu erziehen, dass es von selbst versteht, dass sowas nicht gut ist. Was andere machen, hat mich aber nicht zu interessieren.

Zurück
Oben