Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Mal - Eine Liebesnacht fürs Leben

wenn du diese Kultur so verabscheust, wieso lebst du dann in ihr? Wieso bist du hier und nicht in einem Land, in dem es dich nicht täglich vor seinen Bürgern ekelt?

Ich oder Wir leben hier nach unseren eigenen Kultur , und ziehen Tagtäglich auch andere in sie herein .. weil sie merken das es eine schöne moralische ehrenhafte Kultur ist .

wenn du diese Kultur so verabscheust, wieso lebst du dann in ihr? Wieso bist du hier und nicht in einem Land, in dem es dich nicht täglich vor seinen Bürgern ekelt?

Weil er ein kleiner Schmarotzer ist, der hier seine Absicherung hat, wenn es dumm kommt. Deutschland ist ein Sozialstaat, leider muss dieser Staat so etwas widerliches unterstützen wie den Typen. Solche sollte man überhaupt kein Harz oder Arbeitslosengelt I geben, auch keine Sozialversicherungen!

Ich oder Wir leben hier nach unseren eigenen Kultur , und ziehen Tagtäglich auch andere in sie herein .. weil sie merken das es eine schöne moralische ehrenhafte Kultur ist .

wenn du so einen Ekel vor der fremden Kultur hast, dann kannst du sie ja anscheinend doch nicht 100%ig ausblenden....wäre es nicht viel schöner, in einem Land zu leben, in dem alle denken würden wie du und du dich nicht tagtäglich ekeln müsstest? Oder stört dich eher, dass es in solchen Ländern keine Sozialleistungen gibt?

Von welcher redest du ? , der Arabischen?

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Du bist gestört man, schlag dich selbst weil du selbst aus Makedonien kommst.

Sag mal wo ich das geschrieben hab , da dus ja behauptest

Manchmal übertreiben einige. Er mag diese Kultur und diese Werte nicht und jetzt ? Trotzdem scheint er gut integriert zu sein. Was labbern einige hier von Arabien ?

Was soll er da machen ?

Zurück
Oben