K
Karim-Benzema
Guest
Nicht unsere Catty. Eine aus dem Video
dann verpiss dich in ein Land, das eher deiner Eseltreibermentalität entspricht. Ich fürchte, dass auch Albanien und Kosovo noch viel zu modern für dich sind.
Nicht unsere Catty. Eine aus dem Video
dann verpiss dich in ein Land, das eher deiner Eseltreibermentalität entspricht. Ich fürchte, dass auch Albanien und Kosovo noch viel zu modern für dich sind.
Guckt euch doch das Video an bevor ihr ihn nieder macht. Wer will schon in so einer Familie aufwachsen?
Ich finde es auch manchmal hässlich wie ich so 14-Jährige hören die erzählen (damals im Alter) wie der Freund die gefickt hat und sowas halt. Voll stolz.
Ich finde es auch manchmal hässlich wie ich so 14-Jährige hören die erzählen (damals im Alter) wie der Freund die gefickt hat und sowas halt. Voll stolz.
- - - Aktualisiert - - -
Hey also in Albanien fickt man schon jung anfang so mit 16. Bunker gehen da auch gut.
Ist halt so.
So ist es Ciciripi aber diese Katty würde mal gerne durchnehmen, Das muss man so lassen
14jährige sollten in erster Linie noch gar keinen Sex haben, aber welchen Sinn ergibt es, daraus den Rückschluss zu ziehen, dass die ganze Kultur hier verdorben ist? Ciciripi ist ein Doppelmoralist vom Feinsten, er hat doch selbst schon erzählt, was für ein Player er mal war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen