Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Mal - Eine Liebesnacht fürs Leben

Guckt euch doch das Video an bevor ihr ihn nieder macht. Wer will schon in so einer Familie aufwachsen?

Ich bleibe hier und werde meine Kultur hier ausleben voll und ganz , und werde immer eure unmoralische Kultur mitten hier in Deutschland verteufeln ...

Ich finde es auch manchmal hässlich wie ich so 14-Jährige hören die erzählen (damals im Alter) wie der Freund die gefickt hat und sowas halt. Voll stolz.

- - - Aktualisiert - - -

dann verpiss dich in ein Land, das eher deiner Eseltreibermentalität entspricht. Ich fürchte, dass auch Albanien und Kosovo noch viel zu modern für dich sind.

Hey also in Albanien fickt man schon jung anfang so mit 16. Bunker gehen da auch gut.

Ist halt so.

Guckt euch doch das Video an bevor ihr ihn nieder macht. Wer will schon in so einer Familie aufwachsen?

Brauch ich nicht, mich kotzten diese Vorurteile einfach nur mächtig an. Die Deutschen ey, die Araber ey, die Muslime ey, die Christen, etc. Wann wird der Scheiß aufhören? Wann werden diese dummen Menschen einfach nur auf ihren Scheiß achten und anderen Leuten nicht mit ihrer Besserwisser- und Weltbeglückungstheorien auf den Sack gehen? Wie kommt man überhaupt auf die Idee zu achten, wer wann und mit wem fickt? Muss das soweit gehen, dass man sogar ins tiefste Privatleben von Menschen sich einmischt und versucht ihnen zu erzählen, was besser für sie ist? Wer sind überhaupt diese Menschen, die jemanden vorschreiben wollen, welche Kultur besser ist?

Ich finde es auch manchmal hässlich wie ich so 14-Jährige hören die erzählen (damals im Alter) wie der Freund die gefickt hat und sowas halt. Voll stolz.

14jährige sollten in erster Linie noch gar keinen Sex haben, aber welchen Sinn ergibt es, daraus den Rückschluss zu ziehen, dass die ganze Kultur hier verdorben ist? Ciciripi ist ein Doppelmoralist vom Feinsten, er hat doch selbst schon erzählt, was für ein Player er mal war.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hey also in Albanien fickt man schon jung anfang so mit 16. Bunker gehen da auch gut.

Ist halt so.

ab 16 find ich es nicht mehr so arg schlimm. Bißchen älter kann auch nich schaden, aber mit 16 kann man durchaus das Verantwortungsbewusstsein und die Reife für Sex haben.

14jährige sollten in erster Linie noch gar keinen Sex haben, aber welchen Sinn ergibt es, daraus den Rückschluss zu ziehen, dass die ganze Kultur hier verdorben ist? Ciciripi ist ein Doppelmoralist vom Feinsten, er hat doch selbst schon erzählt, was für ein Player er mal war.

Nachdem er seinen Spass gehabt hat, hat er nun zu Gott gefunden und ist nun sündenfrei, er kann sich nun solche Verteufelungen erlauben :lol:

Zurück
Oben