Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Mal - Eine Liebesnacht fürs Leben

Warum kommst du Affe mir immer mit Arabien ? Was habe ich mit Arabien zu tun ? Gibt es auf dieser Welt nur die arabische und deutsche Kultur ? Frag doch mal deinen Opa was er davon haltet du Spast , nur weil du jetzt in Deutschland lebst heißt es noch lange nicht das deine Tochter mit 15 beglückt werden muss , aber ok ist deine Entscheidung mit was für eine Kultur du deine Kinder aufziehst . Ich werde meinen Kindern klar machen das diese Kultur eine dreckige unehrenhafte Kultur sei , und sie diese unmoralische Kultur hassen sollen , und auch nicht mit Menschen Kontakt haben sollen die diese Kultur ausleben . Ich scheiß auf deine Integration wenn ich durch sie meine Idealen aufgeben muss ...

Bravo.

Sagt mein Vater auch oft zu mir.

Warum kommst du Affe mir immer mit Arabien ? Was habe ich mit Arabien zu tun ? Gibt es auf dieser Welt nur die arabische und deutsche Kultur ? Frag doch mal deinen Opa was er davon haltet du Spast , nur weil du jetzt in Deutschland lebst heißt es noch lange nicht das deine Tochter mit 15 beglückt werden muss , aber ok ist deine Entscheidung mit was für eine Kultur du deine Kinder aufziehst . Ich werde meinen Kindern klar machen das diese Kultur eine dreckige unehrenhafte Kultur sei , und sie diese unmoralische Kultur hassen sollen , und auch nicht mit Menschen Kontakt haben sollen die diese Kultur ausleben . Ich scheiß auf deine Integration wenn ich durch sie meine Idealen aufgeben muss ...

Hast du nichtmal geschrieben dass du sogar Puffs besucht hast?

Aufjedenfall erinnere ich mich daran dass du mal geschrieben hast dass du es auch hier und da mit manchen getrieben hast.

wenn du diese Kultur so verabscheust, wieso lebst du dann in ihr? Wieso bist du hier und nicht in einem Land, in dem es dich nicht täglich vor seinen Bürgern ekelt?

Chauvinisten wie du sind gewiss nicht ehrenhaft. Und schreib gefälligst auf Albanisch, damit ich deine widerlichen Beleidigungen nicht auch noch in meiner Sprache lesen muss.

Ciciripi , wenns dir nicht passt zieh leine für solche spasten wie dich haben wir kein Platz in Europa !

Chauvinisten wie du sind gewiss nicht ehrenhaft. Und schreib gefälligst auf Albanisch, damit ich deine widerlichen Beleidigungen nicht auch noch in meiner Sprache lesen muss.

Nein bitte nicht albanisch, ich halte diese nieveaulosen albanischen beiträge nicht aus, so wie sich hier manche albanischen bauern auslassen, das kann man ins deutsche nichtmal übersetzen. :facepalm:

Gostivari, halt deine Klappe.

Für dich haben wir hier kein Platz jemand der Roma hasst.

Wer hat dich Arschpickel überhaupt etwas gefragt?

iHagigYNtXS99.gif

Zurück
Oben