Brauch ich nicht, mich kotzten diese Vorurteile einfach nur mächtig an. Die Deutschen ey, die Araber ey, die Muslime ey, die Christen, etc. Wann wird der Scheiß aufhören? Wann werden diese dummen Menschen einfach nur auf ihren Scheiß achten und anderen Leuten nicht mit ihrer Besserwisser- und Weltbeglückungstheorien auf den Sack gehen? Wie kommt man überhaupt auf die Idee zu achten, wer wann und mit wem fickt? Muss das soweit gehen, dass man sogar ins tiefste Privatleben von Menschen sich einmischt und versucht ihnen zu erzählen, was besser für sie ist? Wer sind überhaupt diese Menschen, die jemanden vorschreiben wollen, welche Kultur besser ist?
14jährige sollten in erster Linie noch gar keinen Sex haben, aber welchen Sinn ergibt es, daraus den Rückschluss zu ziehen, dass die ganze Kultur hier verdorben ist? Ciciripi ist ein Doppelmoralist vom Feinsten, er hat doch selbst schon erzählt, was für ein Player er mal war.
- - - Aktualisiert - - -
ab 16 find ich es nicht mehr so arg schlimm. Bißchen älter kann auch nich schaden, aber mit 16 kann man durchaus das Verantwortungsbewusstsein und die Reife für Sex haben.
ab 16 find ich es nicht mehr so arg schlimm. Bißchen älter kann auch nich schaden, aber mit 16 kann man durchaus das Verantwortungsbewusstsein und die Reife für Sex haben.
Ich bleibe hier und werde meine Kultur hier ausleben voll und ganz , und werde immer eure unmoralische Kultur mitten hier in Deutschland verteufeln ...
Wenn in arabischen Ländern Frauen schon mit 12 oder 13 zwangsverheiratet werden und es als normal angesehen wird, muss Ficken mit 14 bei uns erst recht normal sein.
du hechelst dir grad die lunge aus dem wolfspelz du heuchler..............bei serben hört bei dir natürlich das gutmenschengefurze auf..............
Du bist wohl eher eine dreckige, peinliche Schande für Deinesgleichen. Nimm dir ein Beispiel an FloKrass'es Einstellung.Ich lebe hier mit meiner Kultur , diese dreckige Kultur werde ich nie akzeptieren ... die kannst du für deine Kinder akzeptieren aber ich niemals ... ich werde sie immer verfluchen
Wenn in arabischen Ländern Frauen schon mit 12 oder 13 zwangsverheiratet werden und es als normal angesehen wird, muss Ficken mit 14 bei uns erst recht normal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen