Y
Yunan
Guest
Ich auch,jedes Jahr...wann warst du?Ich war nur auf dem Olymp.
Ich auch,jedes Jahr...wann warst du?Ich war nur auf dem Olymp.
Ich auch,jedes Jahr...wann warst du?
Na dann wuensche ich dir ne gute Reise.In einer Woche geht es für mich mal wieder in das griechischste Griechenland schlechthin. Epirus Thesprotia.
Spasta fileIn einer Woche geht es für mich mal wieder in das griechischste Griechenland schlechthin. Epirus Thesprotia.
Undedingt ! Mach das, wirst du nicht bereuen.Ich muss aufjedenfall mal nach Thesalien zu den Meteora Klöstern.
Undedingt ! Mach das, wirst du nicht bereuen.
Da gibt es ein sehr idyllisches Dorf, das heisst Kastraki.
Wenn du uebernachten moechtest, geh am Besten da hin. Frag nach einer Taverna von Thomas. Er ist zwar tot, aber jeder weiss wo du hin moechtest. Du wirst dort seine Soehne vorfinden. Sie werden dir bei vielem helfen und eine sehr schoene und preiswerte Unterkunft fuer dich haben, wenn du eine wuenscht.
Kann natuerlich auch sein, dass du lieber an einem Seil haengend in 250 Meter Hoehe ratzen willst. Dann beachte den Ratschlag einfach nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen