Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
Nein, nur ich erlebe das taeglich ;)
Brauch nur aus der tuer rauszugucken. Fuer die Russen ist ein 3euro String zu teuer.

Von Russen habe ich auch nicht geredet sondern von Bulgaren, Serben , Rumänen. Und Ladenbesitzer haben die lieber in ihren Läden. Nicht wegen der Kaufkraft sondern weil sie angenehmer sind als besoffene Engländer die an die Theke kotzen und Frauen belästigen.

Wie es in Griechenland aussieht brauchst du mir nicht zu sagen, dass weiß ich. Zumindest was einige der Tourismusballungszentren angeht. Das der Tourismus stark eingebüßt hatt stimmt natürlich, wer dass nicht zugibt ist ein Trottel und Träumer. Aber man muss halt mit diesen Gegebenheiten klarkommen. Natürlich haben die Touristen aus Rumänien, Bulgarien , Albanien oder Griechenland nicht die Kaufkraft der Deutschen oder der Engländer aber man muss die Dinge halt nehmen wie sie kommen.
Dass weniger Deutsche kommen hatt durchaus zum Bärenanteil mit den Kosten in den griechischen Touristenorten zu tun. Die sind nunmal im Vergleich sehr hoch und da geht der Deutsche lieber in ein All Inclusive Hotel nach Spanien oder in die Türkei. Die politischen Gründe, auf die du hier natürlich anspielst, haben wohl weniger damit zu tun. Genausowenig die negative Darstellung Griechenlands in den Medien. Wenn man danach geht würde es in der Türkei noch schlimmer aussehen, was ja nicht der Fall ist.

Mann, gr ist voll mit all incluive Hotels ey nur diese hotels haben gaeste und selbst die sind halblerr, schau doch dodekanisa, kriti usw. Von was redest du mann? In rodos wird dieses jahr kaum einer sein TEBE zahlen koennen. Wo lebst du?

Mann, gr ist voll mit all incluive Hotels ey nur diese hotels haben gaeste und selbst die sind halblerr, schau doch dodekanisa, kriti usw. Von was redest du mann? In rodos wird dieses jahr kaum einer sein TEBE zahlen koennen. Wo lebst du?

Du Spinner wo habe ich geschrieben dass es in GR keine All Inclusive Hotels gibt? Schwul mich doch nicht so an Junge.

Die sind nunmal im Vergleich sehr hoch und da geht der Deutsche lieber in ein All Inclusive Hotel nach Spanien oder in die Türkei. .

Du Spinner wo habe ich geschrieben dass es in GR keine All Inclusive Hotels gibt? Schwul mich doch nicht so an Junge.

All inclusive kostet ueberall gleich.

Von Russen habe ich auch nicht geredet sondern von Bulgaren, Serben , Rumänen. Und Ladenbesitzer haben die lieber in ihren Läden. Nicht wegen der Kaufkraft sondern weil sie angenehmer sind als besoffene Engländer die an die Theke kotzen und Frauen belästigen.
bulgaren und rumaenen sind noch schlimmer. Also das mit der Kaufkraft, du hast nicht viel ahnung von Bussiness, mann das ist das einzige was einen Geschaeftsmann interesiert!!!!!!!!!!!

Ich werde direkt mal meine Onkels anrufen, die auf Corfu mehrere Geschäfte besitzen, und sie beschimpfen, denn sie haben mich allen Anschein nach angelogen. Denn die Scheinen garkeine Ahnung zu haben, im Gegensatz zu BF User Thrakian.

Ich werde direkt mal meine Onkels anrufen, die auf Corfu mehrere Geschäfte besitzen, und sie beschimpfen, denn sie haben mich allen Anschein nach angelogen. Denn die Scheinen garkeine Ahnung zu haben, im Gegensatz zu BF User Thrakian.
ruf sie an und frag sie ob sie jetz mehr kohle machen oder ob sie auf die italiener warten.

ruf sie an und frag sie ob sie jetz mehr kohle machen oder ob sie auf die italiener warten.

Du Trottel zieh deine Masche bei anderen ab und komm mir nicht mit krummen Touren. Das sie jetzt mehr Kohle machen habe ich nirgends geschrieben genausowenig wie die anderen Dinge für die du mich angeschwult hast. Ich bin kein 18 jähriger Heino dass du dich hier bei mir aufspielst. Derjenige der hier den Müll schreibt und dabei auf besonders informiert macht bist du, der ja behauptet ein All Inclusive Hotel in Griechenland sei preisgleich mit den Angeboten in der Türkei oder den Kanaren. :rolleyes:

Du Trottel zieh deine Masche bei anderen ab und komm mir nicht mit krummen Touren. Das sie jetzt mehr Kohle machen habe ich nirgends geschrieben genausowenig wie die anderen Dinge für die du mich angeschwult hast. Ich bin kein 18 jähriger Heino dass du dich hier bei mir aufspielst. Derjenige der hier den Müll schreibt und dabei auf besonders informiert macht bist du, der ja behauptet ein All Inclusive Hotel in Griechenland sei preisgleich mit den Angeboten in der Türkei oder den Kanaren. :rolleyes:
LAss mal die Beleidigungen, hatte ich dich nicht darum gebeten? Zu den All Inclusive ja die gleichen preise. Ich lebe von der touristk branche auf rodos.
Muell ist das kein geschaeftsmann die Kaufkraft juckt. Also spiel du dich nicht so auf und gewoehn dir einen anderen ton an.

Greece from £166
Turkey from £199
Tenerife from £314

geniese es

Hast dir ja jetzt genau die Ausnahme rausgepickt in der ein GR Hotel günstiger ist als ein türkisches. :rolleyes:
Alles klar, bleib bei deinem Träumereien. Und zitier mich demnächst vernünftig und nicht so krumm ala " wo lebst du? Was laberst du man" usw.

Hast dir ja jetzt genau die Ausnahme rausgepickt in der ein GR Hotel günstiger ist als ein türkisches. :rolleyes:
Alles klar, bleib bei deinem Träumereien. Und zitier mich demnächst vernünftig und nicht so krumm ala " wo lebst du? Was laberst du man" usw.
nein ich habe gegoogelt "all inclusive greece/turkey"

mannnnn wie bist du drauf. ainte relax asto.

Zurück
Oben