Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
sag jetzt nicht du bis aus dieser gegend?

ich hab schon lange vor, nochmals einen urlaub in griechenland zu verbringen.....:hotsun:

wann haste urlaub? :D

Komme aus einem Dorf nahe Igoumenitsa. Also Parga, Sivota, Ioannina usw sind mittlerweile eine Katzensprung entfernt. Auch nach Korfu kommt man gut mit dem Schiff. Bin 2 mal im Jahr immer unten. Eigentlich jeden Sommer. Wenn du was planst sag einfach wann du unten bist, wenns in die gleiche Zeit fällt kann man ja was unternehmen. Natürlich nur keusche Sachen.

Komme aus einem Dorf nahe Igoumenitsa. Also Parga, Sivota, Ioannina usw sind mittlerweile eine Katzensprung entfernt. Auch nach Korfu kommt man gut mit dem Schiff. Bin 2 mal im Jahr immer unten. Eigentlich jeden Sommer. Wenn du was planst sag einfach wann du unten bist, wenns in die gleiche Zeit fällt kann man ja was unternehmen. Natürlich nur keusche Sachen.

gibts da auch männer die auch unkeusche sachen machen würden :D

ist nur ne frage...gell ;)
den dich würde ich mit keinem anderen austauschen wollen!

ich habe mir vorgenommen in den nächsten 2 oder 3 jahren dort urlaub zu machen nur weiß ich nicht wo.
mein plan war es eine woche irgendwo in hellas und dann eine woche in zypern.
mein problem ist nur: kp an welchen ort ich gehen soll.
athen aufjedenfall nicht! hab nämlich kb auf großstadt im urlaub.
strandregion wäre cool.

ich habe mir vorgenommen in den nächsten 2 oder 3 jahren dort urlaub zu machen nur weiß ich nicht wo.
strandregion wäre cool.
Epirus -> Sivota ggf. Parga ist auch nicht weit von Ioannina :cool:

Bin bisher nur durchgefahren. Ich denke, dass ich als Türke nicht willkommen bin und dass ich eventuell Probleme kriegen könnte.

Griechenland ist aufjedenfall ein Urlaubsland und wunderschön mit seiner Natur und seiner Kultur...das leugne ich nicht, aber ich hab da ein kratzendes Gefühl im inneren ;).

[smilie=to funny.gi:

strandregion wäre cool.

Rhodos oder Mykonos kann ich dir empfehlen. Und für die romantischen unter uns ist Santorini die beste Wahl.
Wenn du gerne feierst:
Rhodos= club paradiso
Mykonos= kann von den Clubs fast alle empfehlen

Zurück
Oben