Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
thassos ist mikri-alvania was soll er da,alles voll von adlers söhnen.Da kann er gleich nach albanien gehen urlaub amchen.

ich kann dir kreta empfehlen dado, da erlebst du originale griechische kultur vom boden bis in den himmel.

ti mikri alvania malaka du hast kp

als ob es in kreta keine albaner gibt :rolleyes:

ti mikri alvania malaka du hast kp

als ob es in kreta keine albaner gibt :rolleyes:

Klar die gibt es überall in Griechenland.Aber thassos ist übertrieben voll.Sogar in den Schulen dort sind die meisten schüler Albaner einer meiner bekannten ist Lehrer auf Thassos,ich weis was dort abgeht ich war erst vor paar monaten da vor nem halben jahr um genau zu sein, wieso sollte ich scheisse erzählen.

Klar die gibt es überall in Griechenland.Aber thassos ist übertrieben voll.Sogar in den Schulen dort sind die meisten schüler Albaner einer meiner bekannten ist Lehrer auf Thassos,ich weis was dort abgeht ich war erst vor paar monaten da vor nem halben jahr um genau zu sein, wieso sollte ich scheisse erzählen.

klar gibts auf thassos albaner bestreite ich auch net aber so wie du es darstellst ist es net ;)

grade die aussage das auf allen schulen in thassos mehr albaner als griechen gibt ist ja ma mehr als lächerlich aber ok belassen wirs dabei

Mein Hellasurlaub
-
Der Sommerzeit ist eine Urlaubszeit,
also die Zeit, seine Sieben Sachen eingepackt und sich auf dem Weg nach Griechenland gemacht.

Nun ist Griechenland das klassische Reise- und Urlaubsziel schlechthin:
Kein anderes europäisches Land hat sovieles zu bieten, beginnend bei A und endend beim Ω, die meisten Inseln, das griechische Meer, benannt nach Ägaios, nach Norwegen die zweitlängste Küste Europas.

Alles andere muß nicht extra erwähnt werden.

In dieser Umfrage gest es darum, herauszulesen, welche Gebiete hauptsächlich anziehen. Es sind auch nur die gebiete des heutigen Griechenlandes berücksichtigt, wissen, daß unsere östlichen Freunde und Brüder, die Türken, ihre Tourismuswerbung überwiegend mit griechischen Inhalten erfüllen.

Klickt an, auch mehrfach, an welchem Ort ihr schon mal gewesen seid.

Es stehen 10 Antworten zur Mehrfachauswahl.

Danke für eure Teilnahme.
natürlich sind Kommentare, Fotos, Videos, Zitate, Sprüche etc. erwünscht, haut es rein, daß es kracht, frei nach dem Motto:

Griechenland lädt ein

Hier die Karte:

GreeceRegionsGerman.png

-
Und da ich angefragt worden bin, hier eine kleine Übersicht griechischer Traditionsmusik und Traditionstänze. Viel Spaß beim Hineinhören:
http://www.balkanforum.info/f16/hel...ust-lebenslust-33792/index77.html#post1229763

Dieses Makedonien sollte an Mazedonien angegliedert werden :lol:

makedonien klingt ja wie mazedonien ?

mazedonien könnte wirklich mal in zukunft behaupten es sei ihr gebiet denn es heißt ja genauso wie das land mazedonien ?

aufpassen griechen

Hellöu!

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgesehen, habe eine Frage:

Wer von Euch war schon in (Süd-)Zypern und kann mir dazu etwas berichten?
Eine Freundin will Ende April '11 für eine Woche dorthin und ich hab keinen blassen Schimmer, wohin ich sie genau verfrachten soll.

-> Schöne Landschaft, nähe zum Meer, Möglichkeiten div. zu unternehmen, nicht unbedingt in einem Party-Touristenüberschwemmten Ort (wenn's denn sowas gibt) und halt so das übliche.. lustige Leuts, gutes Essen etc..

Habt Ihr grad ein paar Tipps auf Lager?

Soll ja im Frühling wunderschön sein, die Natur explodiert dann aus allen Nähten..
Glaube kaum, dass die Temperatur schon passt zum badengehen, oder?

Danke für Rückmeldungen, evtl auch per PN.

Hellöu!

Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgesehen, habe eine Frage:

Wer von Euch war schon in (Süd-)Zypern und kann mir dazu etwas berichten?
Eine Freundin will Ende April '11 für eine Woche dorthin und ich hab keinen blassen Schimmer, wohin ich sie genau verfrachten soll.

-> Schöne Landschaft, nähe zum Meer, Möglichkeiten div. zu unternehmen, nicht unbedingt in einem Party-Touristenüberschwemmten Ort (wenn's denn sowas gibt) und halt so das übliche.. lustige Leuts, gutes Essen etc..

Habt Ihr grad ein paar Tipps auf Lager?
Soll ja im Frühling wunderschön sein, die Natur explodiert dann aus allen Nähten..
Glaube kaum, dass die Temperatur schon passt zum badengehen, oder?

Danke für Rückmeldungen, evtl auch per PN.
Deine Freundin würde ich Agia Napa oder Protaras vorschlagen, sind beide Orten im Osten von Zypern. Der Flughafen von Larnaka ist auch nicht weit. Nette Leute und gutes Essen findest du immer bei uns und um die Zeit wo sie fliegen will, sind nicht soooo viele Touris da.

Zurück
Oben