B
Besnilo
Guest
Danke Dir, Cyprus.
Was hältst Du von Paphos?
Danke Dir, Cyprus.
naja, kommt darauf an, wenn du z.B. so in eine Bank reinkämst dann gäbe ich dir Recht ...Ich bin 4mal mit dem Auto durch Griechenland durchgefahren. Schöne Landschaften und Kultur aber ich denke als Türke wär ich nicht willkommen.
Also die Türken die ich getroffen habe und die durch Griechenland gefahren sind, haben gesagt dass Griechenland am angenehmsten war. Die wollten keine Kohle oder Zigaretten oder wurden sinnlos aufgehalten von den PolizistenIch bin 4mal mit dem Auto durch Griechenland durchgefahren. Schöne Landschaften und Kultur aber ich denke als Türke wär ich nicht willkommen.
naja, kommt darauf an, wenn du z.B. so in eine Bank reinkämst dann gäbe ich dir Recht ...
Also die Türken die ich getroffen habe und die durch Griechenland gefahren sind, haben gesagt dass Griechenland am angenehmsten war. Die wollten keine Kohle oder Zigaretten oder wurden sinnlos aufgehalten von den Polizisten
Stimmt nicht, du bist willkommen. Herzlichst sogar...Ich bin 4mal mit dem Auto durch Griechenland durchgefahren. Schöne Landschaften und Kultur aber ich denke als Türke wär ich nicht willkommen.
Wenn Deutschland soviel Geld den Griechen gibt, ist es ja auch kein WunderJa die Griechen waren von allen Balkanländern am freundlichsten. Das Autobahnnetz ist sehr gut ausgebaut sogar besser als Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen