Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hellasurlaub

Zeige an, wo du schon in Hellas gewesen bist (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    52
Danke Dir, Cyprus.
Was hältst Du von Paphos?

Schau, Paphos ist ne wunderschöne Hafenstadt mit viel Kultur zu sehen und guten Einkaufsmöglichkeiten, aber es ist eben eine Touri Stadt und mit vielen Hotels. Wenn sie auf eigene Faust einen Strand suchen will, müsste sie dann weiter rausfahren. Hängt immer davon ab was man genau will. Egal wo sie hinfährt, es wird ihr gefallen, das garantiere ich ihr. ;)

Ich bin 4mal mit dem Auto durch Griechenland durchgefahren. Schöne Landschaften und Kultur aber ich denke als Türke wär ich nicht willkommen.

Ich bin 4mal mit dem Auto durch Griechenland durchgefahren. Schöne Landschaften und Kultur aber ich denke als Türke wär ich nicht willkommen.
naja, kommt darauf an, wenn du z.B. so in eine Bank reinkämst dann gäbe ich dir Recht ...

1246883139469l.jpg

Also die Türken die ich getroffen habe und die durch Griechenland gefahren sind, haben gesagt dass Griechenland am angenehmsten war. Die wollten keine Kohle oder Zigaretten oder wurden sinnlos aufgehalten von den Polizisten

Also die Türken die ich getroffen habe und die durch Griechenland gefahren sind, haben gesagt dass Griechenland am angenehmsten war. Die wollten keine Kohle oder Zigaretten oder wurden sinnlos aufgehalten von den Polizisten

Ja die Griechen waren von allen Balkanländern am freundlichsten. Das Autobahnnetz ist sehr gut ausgebaut sogar besser als Deutschland.

Zurück
Oben