Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

Ich hasse solche Besserwisser.

Es ist so einfach, ich bin Albaner, ich bin Moslem, und Albaner die katholisch sind sind auch Albaner genau so wie ich. Der Glaube hat überhaupt keinen Einfluss auf die Nationalität bei uns. Albaner ist und bleibt Albaner.

oh man, das ist aber nicht nur bei den albaner so. wenn ein muslimischer araber zum christentum konvertiert, bleibt er trotzdem ein araber. wenn ein katholischer italiener zum islam konvertiert ,bleibt er trotzdem italiener usw... man kann seine religion wechseln, aber NIEMALS seine nationalität. auf papier vielleicht, mehr aber auch nicht. es gibt kein waschechter albaner oder kein richtiger albaner usw.. sogar verräter bleiben von der nationalität her was sie sind, auch wenn es schweine sind.

Ich hasse solche Besserwisser.

Es ist so einfach, ich bin Albaner, ich bin Moslem, und Albaner die katholisch sind sind auch Albaner genau so wie ich. Der Glaube hat überhaupt keinen Einfluss auf die Nationalität bei uns. Albaner ist und bleibt Albaner.

ach du als moslem verehrst also einer der größten christlichen ritter, der je gelebt hat und gegen muslimische barbaren gekämpft hat?

Zurück
Oben