Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

das ist was anderes
eine andere zeit

jetzt beantworte meine frage

Ja man ich verhere ihn?Darf ich das nicht?NUr weil ich Moslem bin?
Ich prakteziere meinen Glauben nicht so wie die Türken oder Araber.

Ich glaube an Gott aber ich bin nicht strenggläubiger MOslem und bete 5 mal am Tag.

Oder ich gebe auch Weibern Doggy Style (von Hinten in die Vagina eindringen) obwohl man das im Islam nicht darf.

Mensch Pjeter, du hast eine Meise weil du denkst das die Albanischen MOslems türkisch beeinflusst sind!!!

SIND WIR ABER NICHT!!!

WIR SIND ALLE GLEICH!! NUR DER GLAUBE UNTERSCHEIDET UNS EIN BISSCHEN!!!

Unikkatil ist auch ein Krist..er heist ja Viktor.

Und seine Gruppe The Bloody Alboz sind auch Moslem Albaner dabei, aber ihn juckt es überhaupt nicht ob die Moslems sind oder Kristen

Albaner ist Albaner egal welcher Glaube

Pjeter auch wenn du ein bisschen toleranter sein musstt find eich deinen text richtig geil hahahahahahaha

Pjeter auch wenn du ein bisschen toleranter sein musstt find eich deinen text richtig geil hahahahahahaha

er kann ja seinen text schon hinzufügen wie er will, aber bitte nicht unter dem namen der katholischen albaner,
;)
manchmal schreibt er schon bisschen unsinn, wenn er gegeb moslems vorgehen will soll er die direkt und konkret tun, aber nicht das die moslems gjergj kastrioti nicht verehren dürfen :rolleyes:
die vorfahren der heutigen moslems haben seite an seite mit unseren vorfahren im namen von gjergj kastrioti gegen die türken gekämpft, deshalb hat jeder mensch der seinen albanischen stamm kennt auch das recht gjergj kastrioti zu ehren und verehren

er kann ja seinen text schon hinzufügen wie er will, aber bitte nicht unter dem namen der katholischen albaner,
;)
manchmal schreibt er schon bisschen unsinn, wenn er gegeb moslems vorgehen will soll er die direkt und konkret tun, aber nicht das die moslems gjergj kastrioti nicht verehren dürfen :rolleyes:
die vorfahren der heutigen moslems haben seite an seite mit unseren vorfahren im namen von gjergj kastrioti gegen die türken gekämpft, deshalb hat jeder mensch der seinen albanischen stamm kennt auch das recht gjergj kastrioti zu ehren und verehren

Danke

;)

Danke für dein guten Beitrag :D....

Egal Ob MOslem oder Krist wir sind ein Volk

Proud to Be Shqiptar

Danke für dein guten Beitrag :D....

Egal Ob MOslem oder Krist wir sind ein Volk

Proud to Be Shqiptar

s'ka pse

alle wissen das wir ein volk, sind, doch es gibt immer welche die es durch eifersucht nicht wahrhaben wollen,
scheiss auf diese ;)
ist interessanter im moment zu verfolgen komunenwahlen im kosovo,
als dieser blödsinniger streit hier im forum

Zurück
Oben