Pjetër Bogdani
Realist
Aha verehrst du wohl nicht Adem Jashari?
das ist was anderes
eine andere zeit
jetzt beantworte meine frage
Aha verehrst du wohl nicht Adem Jashari?
das ist was anderes
eine andere zeit
das ist was anderes
eine andere zeit
Pjeter auch wenn du ein bisschen toleranter sein musstt find eich deinen text richtig geil hahahahahahaha
er kann ja seinen text schon hinzufügen wie er will, aber bitte nicht unter dem namen der katholischen albaner,
manchmal schreibt er schon bisschen unsinn, wenn er gegeb moslems vorgehen will soll er die direkt und konkret tun, aber nicht das die moslems gjergj kastrioti nicht verehren dürfen
die vorfahren der heutigen moslems haben seite an seite mit unseren vorfahren im namen von gjergj kastrioti gegen die türken gekämpft, deshalb hat jeder mensch der seinen albanischen stamm kennt auch das recht gjergj kastrioti zu ehren und verehren
er kann ja seinen text schon hinzufügen wie er will, aber bitte nicht unter dem namen der katholischen albaner,
manchmal schreibt er schon bisschen unsinn, wenn er gegeb moslems vorgehen will soll er die direkt und konkret tun, aber nicht das die moslems gjergj kastrioti nicht verehren dürfen
die vorfahren der heutigen moslems haben seite an seite mit unseren vorfahren im namen von gjergj kastrioti gegen die türken gekämpft, deshalb hat jeder mensch der seinen albanischen stamm kennt auch das recht gjergj kastrioti zu ehren und verehren
Danke für dein guten Beitrag ....
Egal Ob MOslem oder Krist wir sind ein Volk
Proud to Be Shqiptar
Ani si po shkojn?s'ka pse
alle wissen das wir ein volk, sind, doch es gibt immer welche die es durch eifersucht nicht wahrhaben wollen,
scheiss auf diese
ist interessanter im moment zu verfolgen komunenwahlen im kosovo,
als dieser blödsinniger streit hier im forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen