Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

aleykemu selam:))) hast Recht kanns auch schon nicht hören, das unsere christlichen brüder über uns so herziehen und wir blöden Moslems kommen mit Sprüchen wie: unsere nation ist das albanertum, tja das bringt uns nach dem tod nicht weiter.....

also jedem das seine aber es gibt keine 1. und 2. Klasse Albaner...wenn der Islam so schlecht wäre wären heute nicht 80% der Albaner immer noch Moslems...

was heißt das? mutiert sich die albanische Sprache oder bin ich nun als Ausländer" nicht mehr auf dem neuesten Stand der albanischen Sprache?

une kisha preferu qe si Shqiptar qe i thu vetes qe te flasesh shqip e jo arabisht.

me t'mira

hahahaa pasha zoten:)

der islam entstand im arabischen Raum ist doch normal das begriffen vom arabischen auch vorhanden sind.....

wir sind alle albaner egal welchem Glauben wir angehören..das stimmt....
aber glaubs mir trotzdem gibt es unterschiede, bin halb albaner und mein Vater kommt aus dem Sandzak, in unserem Ort gibt es auch Serben, wenn die keine passende finden zur Hochzeit holen sie sich eine aus Albanien....in Belgrad gibt es ein Büro das junge Albanerinnen(orthodox oder katholisch) mit Serben zusammenbringt....das würde doch eine moslemische Albanerin nie tun..

Unsere Nachbarin im Sandzak ist auch albanierin und mit einem Serben verheiratet, meine Mutter hat sie mal gefragt wie es Ihre Eltern akzeptiert haben und sie sagte Ihr, weisst du was" Kreuz ist kreuz"......steckt viel wahrheit dahinter....nix mit unsere religion ist der albanertum

wir sind alle albaner egal welchem Glauben wir angehören..das stimmt....
aber glaubs mir trotzdem gibt es unterschiede, bin halb albaner und mein Vater kommt aus dem Sandzak, in unserem Ort gibt es auch Serben, wenn die keine passende finden zur Hochzeit holen sie sich eine aus Albanien....in Belgrad gibt es ein Büro das junge Albanerinnen(orthodox oder katholisch) mit Serben zusammenbringt....das würde doch eine moslemische Albanerin nie tun..

Unsere Nachbarin im Sandzak ist auch albanierin und mit einem Serben verheiratet, meine Mutter hat sie mal gefragt wie es Ihre Eltern akzeptiert haben und sie sagte Ihr, weisst du was" Kreuz ist kreuz"......steckt viel wahrheit dahinter....nix mit unsere religion ist der albanertum

:birdman:
sprich ncht über die katholischen albaner mich interessiert es auch nicht wenn 5 mio albaner nach türkei gingen und heute nicht mal 20% albanisch sprechen können, soll ich jetzt sagen moslem ist moslem? gibt ja kein unterschied sieh dich mal an,
"nach dme tod hilft uns das albanertum nicht weiter" :rolleyes:
es hilft dir genau gleich weiter wie der islam oder das christentum, gott ist kein fanatiker oder rassist du vollpfosten,

es gibt überall albaner die mit anderen

du redest zu viel scheisse auf einem haufen,

für mich sind frauen die einen serben heiraten, frauen die keinen albaner haben konnten (s'ja ka lyp kush)
aber was du hier von propaganda zeigst von "kreuz ist kreuz" soll ich auch zu jedem moslemischen albaner sagen= deine vorfahren haben für türken gekämpft du bist der selbe mist, turk-abaner

also red hier kein shit junge, die arbereshen sind schon seit 500 jahren in sizilien doch albanisch beherschen sie besser als manche moslems,

wie gesagt rede nicht über uns albaner da du aus dem sandzhak kommst du bist ja auch halb albaner was redest du hier von ja katholische albaner heiraten mit serben :birdman:
du bist ja selbst einer bei dem die mutter einen moslemischen serben geheitatet hat, (islam ist islam :rolleyes:)
du solltest nicht über katholische albaner reden wenn du nicht einmal albaner bist
dein comment kam am falschen platzt du als halb serbe

Ja man ich verhere ihn?Darf ich das nicht?NUr weil ich Moslem bin?
Ich prakteziere meinen Glauben nicht so wie die Türken oder Araber.

Ich glaube an Gott aber ich bin nicht strenggläubiger MOslem und bete 5 mal am Tag.

Oder ich gebe auch Weibern Doggy Style (von Hinten in die Vagina eindringen) obwohl man das im Islam nicht darf.

Mensch Pjeter, du hast eine Meise weil du denkst das die Albanischen MOslems türkisch beeinflusst sind!!!

SIND WIR ABER NICHT!!!

WIR SIND ALLE GLEICH!! NUR DER GLAUBE UNTERSCHEIDET UNS EIN BISSCHEN!!!

Unikkatil ist auch ein Krist..er heist ja Viktor.

Und seine Gruppe The Bloody Alboz sind auch Moslem Albaner dabei, aber ihn juckt es überhaupt nicht ob die Moslems sind oder Kristen

Albaner ist Albaner egal welcher Glaube

ach du bist also nicht türkisch beeiflusst?

und woher kommt bei dir der islamische glaube?

dreckiges stück scheiße

Zurück
Oben