wir sind alle albaner egal welchem Glauben wir angehören..das stimmt....
aber glaubs mir trotzdem gibt es unterschiede, bin halb albaner und mein Vater kommt aus dem Sandzak, in unserem Ort gibt es auch Serben, wenn die keine passende finden zur Hochzeit holen sie sich eine aus Albanien....in Belgrad gibt es ein Büro das junge Albanerinnen(orthodox oder katholisch) mit Serben zusammenbringt....das würde doch eine moslemische Albanerin nie tun..
Unsere Nachbarin im Sandzak ist auch albanierin und mit einem Serben verheiratet, meine Mutter hat sie mal gefragt wie es Ihre Eltern akzeptiert haben und sie sagte Ihr, weisst du was" Kreuz ist kreuz"......steckt viel wahrheit dahinter....nix mit unsere religion ist der albanertum
sprich ncht über die katholischen albaner mich interessiert es auch nicht wenn 5 mio albaner nach türkei gingen und heute nicht mal 20% albanisch sprechen können, soll ich jetzt sagen moslem ist moslem? gibt ja kein unterschied sieh dich mal an,
"nach dme tod hilft uns das albanertum nicht weiter"
es hilft dir genau gleich weiter wie der islam oder das christentum, gott ist kein fanatiker oder rassist du vollpfosten,
es gibt überall albaner die mit anderen
du redest zu viel scheisse auf einem haufen,
für mich sind frauen die einen serben heiraten, frauen die keinen albaner haben konnten (s'ja ka lyp kush)
aber was du hier von propaganda zeigst von "kreuz ist kreuz" soll ich auch zu jedem moslemischen albaner sagen= deine vorfahren haben für türken gekämpft du bist der selbe mist, turk-abaner
also red hier kein shit junge, die arbereshen sind schon seit 500 jahren in sizilien doch albanisch beherschen sie besser als manche moslems,
wie gesagt rede nicht über uns albaner da du aus dem sandzhak kommst du bist ja auch halb albaner was redest du hier von ja katholische albaner heiraten mit serben
du bist ja selbst einer bei dem die mutter einen moslemischen serben geheitatet hat, (islam ist islam
)
du solltest nicht über katholische albaner reden wenn du nicht einmal albaner bist
dein comment kam am falschen platzt du als halb serbe