Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Religion!

Find diese Spaßsekten absolut geil! Diese zeigen die Grundprinzipien der anderen Weltreligionen! Vor allem das "unsichtbare rosa Einhorn" ist ne ziemlich ausgeklügelte Spaßsekte.
Find ich gut, dass man so die Fehler und Naivität der Gläubigen, vorallem der radikal Gläubigen zeigen kann.

Oh Judas (der der Jesus verraten hat) möge dir vergeben und dir die nötige Kraft schenken!

Falls dich die Lust übergibt können wir gemeinsam nach Norwegen reisen um dort ein paar Kirchen mit den dort ansäßigen Black Metallern zu verbrennen!

Marduk++2009.jpg

+

streichholz.jpg

=

Kirche-brennt-300x207.jpg

....

Ne, Spaß bei Seite....

Ich persönlich glaube an ein übernatürliches Wesen.
von Fangruppierungen, sprich Religionen halte ich wenig.
Respektieren tue ich sie trotzdem!

Lass uns bitte auch ein Abstecher nach Finnland machen.. Und mit dem Auto durch den Nebel über die kalte Straße zu jedem x-beliebigen Death Metal konzert fahren...

Find diese Spaßsekten absolut geil! Diese zeigen die Grundprinzipien der anderen Weltreligionen! Vor allem das "unsichtbare rosa Einhorn" ist ne ziemlich ausgeklügelte Spaßsekte.
Find ich gut, dass man so die Fehler und Naivität der Gläubigen, vorallem der radikal Gläubigen zeigen kann.

bei der bin ich auch :beautiful:

Naja als Spaßsekte würde ich es nicht ansehen..

Es ist ein sehr aktiver Spaß, denn in Amerika gibt es schon die SpaghettimonsterKirche^^.. und sind in vielen Bereichn auch anerkannt worden, naja fakt ist das die meisten Mitglieder sehr intelligente Leute sind..

Jbg.. Nadje se uvijek neki smrad koji mora da mi digne pritisak..

Kad misli da moze da jede govna o Islamu, mogu i ja da jedem govna o njegovim "stvarima" (namerno sam stavio znakove povise jer necu opet da mu psujem a mogu):

Sta cu ti ja kad si peder.. schwul wen andren an

Witzig immer wieder gibt es solche Threads hier, Muslime gegen Christen und umgekehrt, Atheisten gegen gläubige usw. usw. :D

.... überall mit meistens lächerlichen Methoden versuchen Mitglieder zu werben..

Du meinst Wahabiten/Salafisten? das ist der gleiche Weg nur etwas umgekehrt, doch nach der Lokig gleich: so wie die sogenannte Atheisten auf lächerliche Methode versuchen Mitglieder zu werden...

hoffentlich bezwingt ihr euch nicht gegenseitig...

Frieden

Zurück
Oben