S
Slavo
Guest
Langsam machst du mir Angst uppydogeyes:
Langsam machst du mir Angst uppydogeyes:
Oh Judas (der der Jesus verraten hat) möge dir vergeben und dir die nötige Kraft schenken!
Falls dich die Lust übergibt können wir gemeinsam nach Norwegen reisen um dort ein paar Kirchen mit den dort ansäßigen Black Metallern zu verbrennen!
+
=
....
Ne, Spaß bei Seite....
Ich persönlich glaube an ein übernatürliches Wesen.
von Fangruppierungen, sprich Religionen halte ich wenig.
Respektieren tue ich sie trotzdem!
Find diese Spaßsekten absolut geil! Diese zeigen die Grundprinzipien der anderen Weltreligionen! Vor allem das "unsichtbare rosa Einhorn" ist ne ziemlich ausgeklügelte Spaßsekte.
Find ich gut, dass man so die Fehler und Naivität der Gläubigen, vorallem der radikal Gläubigen zeigen kann.
Find diese Spaßsekten absolut geil! Diese zeigen die Grundprinzipien der anderen Weltreligionen! Vor allem das "unsichtbare rosa Einhorn" ist ne ziemlich ausgeklügelte Spaßsekte.
Find ich gut, dass man so die Fehler und Naivität der Gläubigen, vorallem der radikal Gläubigen zeigen kann.
Jbg.. Nadje se uvijek neki smrad koji mora da mi digne pritisak..
Kad misli da moze da jede govna o Islamu, mogu i ja da jedem govna o njegovim "stvarima" (namerno sam stavio znakove povise jer necu opet da mu psujem a mogu):
dein Sig die Atheisten streben/rufen mit "es gibt kein Gott" nach Mehrheit... 2012 nährt sich
§ 130 StGB Volksverhetzung
Frieden
.... überall mit meistens lächerlichen Methoden versuchen Mitglieder zu werben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen