Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Religion!

Du meinst Wahabiten/Salafisten? das ist der gleiche Weg nur etwas umgekehrt, doch nach der Lokig gleich: so wie die sogenannte Atheisten auf lächerliche Methode versuchen Mitglieder zu werden...

hoffentlich bezwingt ihr euch nicht gegenseitig...

Frieden

Du beweist mit jedem Beitrag das du noch sehr grün hinter den Ohren bist.. und beschütze deine Wahhabiten und Salafisten hier ruhig weiter.. geht auf deine Rechnung..

Die meisten von euch sind echt arm, da kommen Atheisten daher und wollen die Menschen dazu anregen vernünftig zu denken und sich nicht von einem Buch manipulieren zu lassen.. und werden als schlecht dargestellt.

traurig traurig..

Meine Religion ist das Frauentum. Ich bin nur für die Frauen erschaffen worden also bin ich der Sklave aller Frauen ( nur sexy Frauen nartürlich ).

tr_women_neu.jpg

Du beweist mit jedem Beitrag das du noch sehr grün hinter den Ohren bist..
das Du ne Macke hast, das merkst Du nicht mal...(jedes mal musst Du beleidigen...)

und beschütze deine Wahhabiten und Salafisten hier ruhig weiter.. geht auf deine Rechnung.
das ist eine Unterstellung.... ich beschütze nicht Wahabiten: http://www.balkanforum.info/f26/wahabi-thread-191358/index2.html#post2317067
Die meisten von euch sind echt arm, da kommen Atheisten daher und wollen die Menschen dazu anregen vernünftig zu denken und sich nicht von einem Buch manipulieren zu lassen.. und werden als schlecht dargestellt.
Du übertreibst mit deine Verallgemeinerung, machst dich selber damit Ungerecht, der vernünftige nehmt dich gar nicht ernst, Du kannst nur sein pritisak da dignes... ;)

traurig traurig..
keine Sorge.... die Minderheit wird weiterhin in die ecke bleiben, vorallem dann wenn sie schreien "es gibt kein Gott" und Religionsfreiheit damit gefährden... ein schwieriges Leben hast Du, du wirst vielleicht ganzen Leben kämpfen um "es gibt kein Gott" durchzusetzen, und das ganze alles ohne Erfolg... die Monotheistische Geschichte ist sehr interessant, es gab viele die das versucht haben... :roll: (traurig für dich... da Du damit Leben "musst" obwohl Du nicht gezwungen wirst(2:256 ...) und nur dir selbst schadest...!

ich bevorzuge Frieden Ordnung&Vernunft, unabhängig vom Glaube/Unglaube... eine Einheit, statt Spaltung... unabhängig vom Glaube/Unglaube=(das ist eine Sache zw. Seele und Gott = Privat)

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
das Du ne Macke hast, das merkst Du nicht mal...(jedes mal musst Du beleidigen...)

Das du grün hinter den Ohren bist ist keine beleidigung (zurück in die Grundschule).. Grün hinter den Ohren = wenig Ahnung haben = Tatsache

Ich urteile nach deinen Kommentaren..

Du übertreibst mit deine Verallgemeinerung, machst dich selber damit Ungerecht, der vernünftige nehmt dich gar nicht ernst, Du kannst nur sein pritisak da dignes... ;)

Verallgemeinerung ? "Die meisten" ist die Mehrheit soweit ich weis, und nicht alle.. aber du gehörst definitiv zur Mehrheit dazu..

keine Sorge.... die Minderheit wird weiterhin in die ecke bleiben, vorallem dann wenn sie schreien "es gibt kein Gott" und Religionsfreiheit damit gefährden... ein schwieriges Leben hast Du, du wirst vielleicht ganzen Leben kämpfen um "es gibt kein Gott" durchzusetzen, und das ganze alles ohne Erfolg... die Monotheistische Geschichte ist sehr interessant, es gab viele die das versucht haben... :roll: (traurig für dich... da Du damit Leben "musst" obwohl Du nicht gezwungen wirst(2:256 ...) und nur dir selbst schadest...!

Der Wahhabit in dir erwacht..

Ich habe dir schon in einem anderen Thread gezeigt das in Deutschland die mehrheit NICHT an einen GOTT glaubt, aber durch die manipulative Gewalt des Wahhabitismus prallt sowas nur ab bei dir..

Zurück
Oben