Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menduh Thaçi: Der Krieg zwischen den Albaner und den Mazedonier ist noch nicht fertig

Haha was für ein lächerlicher Text , der text stellt es so hin das Albaner und Mazedonier erst seid den 90 er Jahren einen Konflikt haben . Die Realität sieht aber anders aus , und das weiß auch du schon 1900 gab es Konflikte und viel größere wie sie Heute oder 2001 sind . Schon Bajram Curri vergessen ? Oder die Hunderttausende vertriebenen Albaner aus Mazedonien die Heute in der Türkei leben ? Wenn willst denn du eigentlich mit deinen Amateur Texten verarschen , ich bitte dich ...

Gib Quellen wie viel Albaner vertrieben wurden! In meiner Stadt lebten früher sehr viele Türken und MK-Moslems die Albaner waren eine sehr kleine Mehrheit! erst als die anderen Weg waren machten sich die Albos bemerkbar. Deshalb hat auch Heute fast jedes MK-Moslem in der Türkei Verwandte man sagt bei uns nicht umsonst wäre die MK-Moslems und Türken damals nicht gegangen wären sie Heute die Mehrheit und nicht wir! Die Albaner fingen erst danach an durch Einwanderungen und Natalität sich zu einer grossen Mehrheit zu bilden einer deines Landsleute brachten selbst eine Quelle das die Albaner 1960 etwa 13 % waren das es in der Zeit der Türken und MK-Moslems viel weniger waren ist logisch

Haha was für ein lächerlicher Text , der text stellt es so hin das Albaner und Mazedonier erst seid den 90 er Jahren einen Konflikt haben . Die Realität sieht aber anders aus , und das weißt auch du !? schon 1900 gab es Konflikte und viel größere wie sie Heute oder 2001 sind . Schon Bajram Curri vergessen ? Oder die Hunderttausende vertriebenen Albaner aus Mazedonien die Heute in der Türkei leben ? Wenn willst denn du eigentlich mit deinen Amateur Texten verarschen , ich bitte dich ...

Natürlich weiß ich das, ich kenn noch Geschichten meiner Großeltern als die Albaner mit den Nazis kooperierten und die Ballisten ständig West-Makedonien terrorisierten. Aber ich kenn auch Geschichten wo Albaner und Makedonier zusammen kämpften, vor kurzem war 100 jähriges des Ohrid Aufstandes.

Die Frage die bleibt, was weißt du?

Pozdrav

Gib Quellen wie viel Albaner vertrieben wurden! In meiner Stadt lebten früher sehr viele Türken und MK-Moslems die Albaner waren eine sehr kleine Mehrheit! erst als die anderen Weg waren machten sich die Albos bemerkbar. Deshalb hat auch Heute fast jedes MK-Moslem in der Türkei Verwandte man sagt bei uns nicht umsonst wäre die MK-Moslems und Türken damals nicht gegangen wären sie Heute die Mehrheit und nicht wir! Die Albaner fingen erst danach an durch Einwanderungen und Natalität sich zu einer grossen Mehrheit zu bilden einer deines Landsleute brachten selbst eine Quelle das die Albaner 1960 etwa 13 % waren das es in der Zeit der Türken und MK-Moslems viel weniger waren ist logisch

schwachsinn.

wir albaner leben seit jahrtausenden. auf diesem gebiet, allein mein dorf wurde schon von den türken erwähnt im 14jhrdt., da sprachst du und deine leute noch russisch, erzähl keinen scheiss kleiner slawe, weisst du wieviele albaner in die türkei vertrieben wurden? frag die türken albanischer herkunft mal, euch slawen kennt doch drüben kein schwein. wir waren immer die mehrheit, bis ihr kamt und uns anfingt zu vertreiben und unsere ländereien zu stehlen.

Vielleicht daher das man ALLE Muslime im Fyrom zu dieser Zeit als Nur Muslime registriert hat und nicht sie in Ethnien geteilt hat ? Aber so weit denkst du ja nicht oder ?

Vielleicht daher das man ALLE Muslime im Fyrom zu dieser Zeit als Nur Muslime registriert hat und nicht sie in Ethnien geteilt hat ? Aber so weit denkst du ja nicht oder ?

Oder vielleicht weil es einfach Falsch ist! Hab die konkret zu meiner Stadt gesagt das es früher die MK-Moslems und Türken waren die gingen das auch ein paar Albaner darunter waren möglich aber viel weniger! Die Türken und MK-Moslems hatten nur die Türkei als Option aber die Albaner hätten einfach nach Albanien,KS gehen können...hast du vielleicht konkret Verwandte die in der Türkei leben? Es ist eher so das ihr die Türken und MK-Moslems als Albos probiert darzustellen um euren Seperatismus zu rechtfertigen! Manchmal hat man das Gefühl das Osmanische Reich wäre in Wahrheit ein Albanisches gewesen wen man euch zuhört

Oder vielleicht weil es einfach Falsch ist! Hab die konkret zu meiner Stadt gesagt das es früher die MK-Moslems und Türken waren die gingen das auch ein paar Albaner darunter waren möglich aber viel weniger! Die Türken und MK-Moslems hatten nur die Türkei als Option aber die Albaner hätten einfach nach Albanien,KS gehen können...hast du vielleicht konkret Verwandte die in der Türkei leben? Es ist eher so das ihr die Türken und MK-Moslems als Albos probiert darzustellen um euren Seperatismus zu rechtfertigen! Manchmal hat man das Gefühl das Osmanische Reich wäre in Wahrheit ein Albanisches gewesen wen man euch zuhört

Absoluter Schwachsinn was du das erzählst , selbst meine Vorfahren sind in die Türkei ausgewandert ... aus allen albanischbewohnten gebieten .Weiß du z.b das Heute mehr Camen in der Türkei leben wie in Albanien ? Erzähle mir keine Märchen !

Absoluter Schwachsinn was du das erzählst , selbst meine Vorfahren sind in die Türkei ausgewandert ... aus allen albanischbewohnten gebieten .Weiß du z.b das Heute mehr Camen in der Türkei leben wie in Albanien ? Erzähle mir keine Märchen !

Und was haben die Camen mit MK zu tun? Aus MK sind hauptsächlich Türken und MK-Moslems ausgewandert so einfach ist das

Von welcher Stadt kommst du aus MK?

Zurück
Oben