Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menduh Thaçi: Der Krieg zwischen den Albaner und den Mazedonier ist noch nicht fertig

Soll das heissen in deiner Stadt haben die Maqes nichts zu melden?

Natürlich haben sie das in der Stadt selber leben mehr Makes das Problem sind einfach die grossen albanischen Dörfer die nach der Umstrukturierung auch zur Stadt gehören...wäre soweit ja legitim wen diese Dörfer nicht leer wären was sie sind 70% der Häuser stehen leer!

Und so ist es halt das die Minderheit einen Bürgermeister hat

Natürlich haben sie das in der Stadt selber leben mehr Makes das Problem sind einfach die grossen albanischen Dörfer die nach der Umstrukturierung auch zur Stadt gehören...wäre soweit ja legitim wen diese Dörfer nicht leer wären was sie sind 70% der Häuser stehen leer!

Oke :schmatz:

Beugt euch vor dem Shaban:al1:

Russischen Experten zufolge werden sich die Grenzen auf dem Balkan innerhalb von 20 Jahren verschieben, der westliche Teil Mazedoniens wird sich also abspalten und an Albanien anschließen.

Russischen Experten zufolge werden sich die Grenzen auf dem Balkan innerhalb von 20 Jahren verschieben, der westliche Teil Mazedoniens wird sich also abspalten und an Albanien anschließen.

Seit dem 2. Weltkrieg haben sich keine Grenze mehr verschoben im Sinne von ,,Staatsvergrößerung''.

Der Teil kann sich höchstens unabhängig machen oder eine eigene Entität in Makedonien bilden.

International würde das niemand anerkennen

Rede nicht du Lappen, selbst heute gibts noch Dokus von Albanern die in der Türkei leben und sagen dass sie aus Shkup, Struga Tetova usw. kommen.
Das stimmt. Vor etwa 3 Jahren habe ich eine Doku gesehen, da hatte eine alte Frau tatsächlich behauptet sie seie aus meinem Dorf in der Nähe von Tetove. Sie sagte viele seien damals ausgewandert aber die meisten von deren Kindern können kein albanisch mehr. Mein Grossvater hat Verwandte in Izmir, weshalb er öfters dort war. Meine Grosseltern sprachen sogar perfekt türkisch, jetzt ist es ein bisschen vergessen gegangen.

Seit dem 2. Weltkrieg haben sich keine Grenze mehr verschoben im Sinne von ,,Staatsvergrößerung''.

Der Teil kann sich höchstens unabhängig machen oder eine eigene Entität in Makedonien bilden.

International würde das niemand anerkennen
Aber wenn man sich unabhängig macht oder eine Entität bildet läuft das immer darauf hinaus das sich diese Gebiete an das "Mutterland" anschließen was ja auch das Ziel ist.

Zurück
Oben