Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menschen nach Nohas sinflut

Es weiss doch heutzutage jeder, dass Mohammed nicht aus dem Judentum kommt sonern aus einem arabischen Stamm von Götzendienern.
gut das Du das weißt, dass er kein heidnischer uJude war der all diese Gebote&Verbote Traditionen&Rituale lehrte -> http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120 wie der Leser sieht, befindet sich das kritische "zufälligerweise" in urJüdische Schriften welche der Muhammad nicht befolgt hat(46:9, 16:123)

im Prinzip bist du eigentlich ein echter Antisemit, der sich mit Muslim und Islam davor nicht verstecken kann, denn, die von dir "böse" verbreitete, richten mit Gebote&Verbote, welche auch Du als wahres "Gottes Wort" anerkennst... so ist es, widersprüchlicher&verblödeter gehts nicht.

Den antichristlichen Hetzer kannst doch nicht ernst nehmen. :lol:

http://www.balkanforum.info/f26/chr...-sammelthread-235402/index43.html#post4423389

Zuletzt bearbeitet:
Der Möchtegernjugo ist jetzt auch noch Religionsexperte?:)
Mich würde dann mal interessieren wie Adam und Eva sich vermehrt haben? Bei nur Söhnen bleibt wohl nur inzest?

Und um beim Thema zu bleiben. ..wie kamen die Tiere auf sie Arche, vor allem die Raubtiere? Und wie vermehrten sich Noah und co.?

Bei Noah das gleiche er wurde soger 950 Jahre alt.

Es weiss doch heutzutage jeder, dass Mohammed nicht aus dem Judentum kommt sonern aus einem arabischen Stamm von Götzendienern.

Ach Vertragt euch einfach mal, weder du noch er haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. ;)

Ja, Araber ist gut, aber guck mal nach Ismael und wessen Vater er hat und wessen Stammvater er ist. ;)

Ich finde halt nur seine Bezeichnung witzig, seine eigentliche Aussage wäre Semitisch.

Bei Noah das gleiche er wurde soger 950 Jahre alt.

Komisch das zu Jesus Zeiten die Lebenserwartung nur um 30 iwas lag.
Selbst wen Adam und Noah 5000 Jahre alt wurde erklärt das nicht wie die sich vermehrt haben wenn ausser der eigenen Kinder keiner da war...

Urvater der Juden und Araber (Ismaeliten) war Prophet Eber/Hud und er lebte in Arabien.
Vor Muhammed und Qureishiten haben in Mekka die Juden geherrscht.

Ishaq:49 „Qusayy dachte, er hätte eher ein Anrecht auf die Kaaba und darauf, über Mekka zu herrschen, als die Khuzaa (Juden), da die Koreischiten die edelsten und reinsten Nachfahren Ismaels waren."

Tabari VI:20 „Er rief seine Stammesbrüder, die Koreischiten, dazu auf, die Khuzaa zu vertreiben und Mekka für sich in Besitz zu nehmen. Sie akzeptierten seinen Vorschlag und schworen ihm einen Treueeid.“
„Die Araber, die ihre religiöse Pflicht erkannten, begleiteten Qusayy. Als sie zur Kaaba marschierten, sagten sie: ‚Wir haben mehr Recht auf das als ihr.‘ So standen sie einander gegenüber und begannen zu kämpfen. Ein erbitterter Kampf entbrannte, mit dem Resultat, dass ... Qusayy ihnen die Privilegien entriss, die sie innehatten, und sie ihnen dadurch aberkannte."

Tabari VI:21 „Qusayy erwarb das Amt des Verwalters der Kaaba für einen Schlauch voller Wein und eine Laute.

um himmelswillen,ich hab gedacht das dieser thread eine verarschung wäre.zum entsetzen muss ich feststellen, das ihr hier wirklich ernsthaft diskutiert.typisch jugos.gruss oliver

Jo Oli, komm ruhig mal damit klar dass es Menschen ernst mit ihrem Glauben meinen und die Bibel ernst nehmen.
Jedem Gläubigen sind die scheinbaren Widersprüche sehr wohl auch bewusst, es bedarf einen offenen Geist und die Bereitschaft darüber nachzudenken.

Wisst ihr was ich an konsequenten Moslems schätze?!
Sie verurteilen den Glauben nicht sondern respektieren einen Christen der an Gott,Schöpfung und die Schrift glaubt, auch wenn sie anderer Ansicht sind bezüglich verschiedener Dinge.

- - - Aktualisiert - - -

Komisch das zu Jesus Zeiten die Lebenserwartung nur um 30 iwas lag.
Selbst wen Adam und Noah 5000 Jahre alt wurde erklärt das nicht wie die sich vermehrt haben wenn ausser der eigenen Kinder keiner da war...

Es ist schon so wie du sagst, es können nur ihre Kinder untereinander für weitere Geburten da gewesen sein.
Ja es gab "Inzucht" , heutzutage undenkbar da bei den Kindern heute massive Erbgutsschäden auftreten wegen den zu ähnlichen Genen.
Früher erklärt man es sich so dass die Gene und der Genpool von Adam und Eva und ihren Kindern unglaublich reichhaltig und nicht so degeneriert waren wie heute.
Gott selbst hat es zugelassen und so gesteuert, ich kann mir das auch nicht so prickelnd vorstellen.

Gott selbst widerum hat auch dann nach der Flut das Alter der Menschen auf die Größe kleiner 120 Jahren runterreduziert
1Mo 6,3 Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, da er ja auch Fleisch ist. Seine Tage sollen 120 Jahre betragen
Mose ist z.B. nach dem biblischen Bericht dann auch "nur" 120 Jahre alt geworden.

Vollständig erklären kann ich es dir auch nicht, aber wenn du ernsthaft wissen willst was es sonst noch so an Argumenten gibt dann schau mal auf youtube nach.
Es gibt genug Deutungen und Antworten, es ist die Frage ob du es glauben kannst/willst.

Zurück
Oben