Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkel erklärt "Multikulti" für gescheitert

König Schröder würde sowas nicht sagen, ihm folgten auch die meisten Ausländer, ach Schröder ich vermisse dich.

Naja für Science Fiction habe ich nicht viel übrig obwohl ich früher Captain Future gerne geschaut habe..
Sorry, hier drückst du dich eindeutig von der Fragestellung.
Es betrifft deine Türkei nicht und darum ist es dir egal und deshalb bezeichnest du es als SciFi. Würde es aber sie betreffen, würdest du von deinem Volk in keinster Weise das erwarten, was du heute von vielen europäischen Nationen erwartest. Evtl. wärst du im umgekehrten Fall gar radikaler eingestellt als man ein euopäischer Rechter. - Und du brauchst mir nichts zu erzählen. Ich kenne mehr als genung Türken und weiss genau, wie heilig euch das Türkentum ist (steht über allem)!!!

Sorry, das ist für mich ein typisches Assi-Verhalten: "Weil es mich nicht betrifft, habe ich eine entgegengesetzte Einstellung als wenn es mich selber betreffen würde."

Siehe es bitte ein: Den euopäischen Völkern ist ihre Kultur genau so wichtig wie den Türken ihre Kultur! Man kann keinem Volk dieses Recht unterbinden, vor allem nicht, wenn man selber es verheiligt!!!

naja .. was solls "daham statt islam" "wien darf nicht istanbul werden" hc brudaaaaaaa aaaaa aaaaaaaa was ich sagen will in wien schauts auch nicht besser aus...

Pressekonferenz2.jpg

Ich erkläre Merkel in der Politik für gescheitert.

Die ändert Ihre Meinungen mehr, als Ihre Unterwäsche. :Dhahahah:D

ja mich nimmts auch echt wunder von welcher schweizerischen kultur unsere zürcher tussie hier faselt.......die hälfte der schweizer haben einen italienischen namen, essen meistens türkisch oder italienisch, fluchen albanisch oder jugoslawisch.

sogar in appenzell (urschweizerischekultur)selber macht der alpenkebabimbiss mehr umsatz als sonst ein heimischer gastronomie betrieb.:rolleyes:

schön das du nicht übertreibst :app:

Zurück
Oben