Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es nicht traditionell sondern hauptsächlich ideologisch angehaucht ist

"Angehaucht" ist gut... :D

Am besten find ich die Typen wenn sie sich unter nopegida Demos mischen, dabei sind sie genau derselbe Dreck wie pegida.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

That`s right! Sehe ich genauso wenig.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte halt einfach deine Fresse und quatsch micht nicht mehr weiter voll. Heul dich bei deiner Mama aus.

Jetzt geht die Post erst richtig ab.

Ich vermute ich weiß ,was bei dir in der Vergangenheit passiert ist.

Nazi angebaggert, Zähne verloren.

Brauch ich nicht, was ich sagen will ist das Graue Wölfe und ihre Aufmärsche im grunde dasselbe ist wie Neo Nazi Märsche der NPD.

Ich verstehe schon, was du damit meinst. Mir ist nur rätselhaft, daß diese Gruppierung uneingeschränkt in Deutschland agieren kann, obwohl man denen üble Machenschaften nachsagt.

Das macht mich schon bisschen stutzig.

That`s right! Sehe ich genauso wenig.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte halt einfach deine Fresse und quatsch micht nicht mehr weiter voll. Heul dich bei deiner Mama aus.

Sage doch, mehr als Fotze Arsch Schwanz kannst du nicht schreiben. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt geht die Post erst richtig ab.

Ich vermute ich weiß ,was bei dir in der Vergangenheit passiert ist.

Nazi angebaggert, Zähne verloren.

C0C8AFC29.gif

Ich verstehe schon, was du damit meinst. Mir ist nur rätselhaft, daß diese Gruppierung uneingeschränkt in Deutschland agieren kann, obwohl man denen üble Machenschaften nachsagt.

Siehe das rechtsextrem Bündnis in Deutschland, diese Schweine dürfen auch uneingeschränkt agieren. Beide stehen unter Aufsicht des Verfassungsschutz eben wegen ihrer gefährlichkeit.

Das hängt damit zusammen das du ein Anhänger diese Ideologie bist. Du bist ein Nationalist und deswegen sind dir Zusammenhänge schnuppe und du bist nicht in der Lage bestimmte Dinge zu konkretisieren. Bei dir hat der NSU, die gesamte Entwicklung in Deutschland nach 89 in Bezug zum Rechtsextremismus bzw. Nazismus nur etwas mit Tatort am Sonntag gucken zu tun. Du bist eben dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Sage doch, mehr als Fotze Arsch Schwanz kannst du nicht schreiben. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Sicher sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben