Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graue-W%C3%B6lfe-D%C3%BCsseldorf.jpg

?Graue Wölfe? marschieren durch Düsseldorf | metropolico.org

Wenn sie nicht so gefährlich wären, könnte man darüber schmunzeln.

Das ist eine Parade die findet auch jedes Jahr in der USA Staat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hitler war ein unfähiger Idiot, der größte Pausenclown, den die Weltgeschichte je gesehen hat.

Dieser "Pausenclown" verursachte ungemeine Zerstörungen und millionenfaches menschliches Leid. Was man daran irgendwie so witzig, verharmlosend finden kann, muss sich nicht erschließen.

Ein massenmordender Pausenclown, der den zweiten Weltkrieg mit bis zu 80 Millionen Toten angezettelt hat. Soviel Zeit muss ein.

Ich beschäftige mich nicht mit dem Endergebnis. Mich fasziniert eher die Tatsache, dass so ein Vollidiot, der sich nachweißlich durch die Welt gemogelt hat, so weit aufsteigen konnte. Ein sehr schwerwiegender Systemfehler und unglaubliches Glück hatte er auch.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser "Pausenclown" verursachte ungemeine Zerstörungen und millionenfaches menschliches Leid. Was man daran irgendwie so witzig, verharmlosend finden kann, muss sich nicht erschließen.

Das ist ja gerade das Witzige an der Sache. Wie konnte man zulassen, dass so ein Versager so viel anrichten konnte? Das ist als würde man in Russland Jirinovski mit allen Befugnissen austattet, die es gibt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben