Tigerfish
Gesperrt
Jetzt reiss dich mal zusammen du Möchtegernlinker
Er legitimiert Mord und Terror wie Robbes Pierre zu jener Zeit.
Weil es nicht traditionell sondern hauptsächlich ideologisch angehaucht istWieso?
Düsseldorf: Fast tausend Anhänger der türkisch-rechtsextremistischen Grauen Wölfe marschierten am Sonntag vom Hauptbahnhof zum Burgplatz. Zwei Stunden lang hallten lautstarke „Türkiye“- und „Allahu akbar“-Rufe durch die Straßen der Landeshauptstadt, unzählige türkische Flaggen dominierten das Bild. Den Deutschen wurde auf einem Transparent „Feindseligkeit“ gegenüber der Türkei vorgeworfen.
Wieso?
- - - Aktualisiert - - -
Also du verkündest hiermit offiziell einen Mordaufruf gegen deren Mitglieder, die in Deutschland nicht mal verboten sind, wie deine PKK-Schnuckies?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Faschodreck!
Diese Leute sollte man alle an die Wand stellen, bevor die das mit Menschen tun, die mit ihrer Ideologie in keinster Weise etwas zu tun haben wollen oder sich unterdrücken lassen wollen.
- - - Aktualisiert - - -
mord/gewaltaufruf von einen pkk-terrorsymphatisanten der seinen eigenen vater verpruegelt hat-herrlich
Weil es nicht traditionell sondern hauptsächlich ideologisch angehaucht ist
Er legitimiert Mord und Terror wie Robbes Pierre zu jener Zeit.
Du kannst es hinziehen, wohin du willst. Es wird immer irgendwas daraus. Für manche ist es ein Nazi- Parade und für andere eine Kulturverantaltung.
Die Affen dagegen verantalten eine Nazi-Parade. Oder sieht man was kulturell Angehauchtes?
Nein , du Dummerchen, wie Che Guevara stelle ich mich gegen die Unterdrücker , Ausbeuter und Mörder. Nur verwechselt ihr einen revolutionären Kampf mit "Mord" und "Verbrechen" , es zeigt wie reaktionär ihr im Geiste seid und es spricht für sich , dass ihr Faschisten schützen müsst , wollt.
Sehe da keinen Unterschied zu den grauen Wölfen mit ihren Kostümen und Fahnen.
Wo unterstütze ich Faschisten. Oder wo hab ich mich als MHP-Anhänger geoutet?
Sehe da keinen Unterschied zu den grauen Wölfen mit ihren Kostümen und Fahnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen