Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Microsoft vs. Apple

Welchen von den beiden Software Giganten findet ihr besser bzw. sympathischer? Micros

• Umfrageteilnehmer
    22

Zurich

Der Lustmolch
Viele Jahrzehnte festigte Microsoft ein Monopol in der IT-/Software-Branche. Doch in den letzen Jahren hatte das (in den 90ern fast schon tot gesagte Apple) doch aufgeholt.
Apple setzt mehr auf Design und versucht in den letzen Jahren mit ihrer Software den einfachen Bürger anzusprechen (Kritiker werfen ihnen "Kitsch" vor), während Microsoft mehr auf proffesionelles IT und Funktionalität setzt (doch Windows wird von Jahr zu Jahr immer Komplexer).

Welchen von den beiden Software Giganten findet ihr besser bzw. sympathischer? Microsoft oder Apple?

Apple-vs-Microsoft.jpg

aaplvsmsf

apple_versus_microsoft_4.jpg

Microsoft-vs-Apple.jpg

apple_vs_windows.jpg

microsoft_vs_apple.jpg

faceoff-microsoft-apple.jpg

Apple_Microsoft-300x203.jpg

microsoft-vs-apple-500x216.jpg

Beides hat seine Vor- und Nachteile, ich jedoch bevorzuge Apple. Der Umstieg war zwar schwierig, aber nach 2einhalb Jahren klappts immernoch wie am ersten Tag. Während bei Windows da mind. 5 x neu formatieren musste.

Also es ist nicht nur Design, was sie da bieten, sondern auch Qualität. Natürlich ist die Benutzung von Apple etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald es sich angewöhnt hat, geht es sehr gut.

Beides hat seine Vor- und Nachteile, ich jedoch bevorzuge Apple. Der Umstieg war zwar schwierig, aber nach 2einhalb Jahren klappts immernoch wie am ersten Tag. Während bei Windows da mind. 5 x neu formatieren musste.

Also es ist nicht nur Design, was sie da bieten, sondern auch Qualität. Natürlich ist die Benutzung von Apple etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald es sich angewöhnt hat, geht es sehr gut.

Bei XP vll. aber bei 7 sicher nicht.

Bei Apple wird dir gesagt "das und das darfst du nutzen" und die Software wird drauf abgestimmt...

Windows. Bin mein Macbook am versteigern weil mich das OS ankotzt. Finde die Freiheit von Windows einfach zu geil. Windows am Pc, Windows in der Konsole, Windows im Handy. :jerk:

Zurück
Oben