Epirote
Ηπειρώτη&#
Die Migranten sollten sich zusammenschließen.
Tun sie auch schon, zusammen mit den Linken. Seitdem die Polizei in die Wirtschaftsuni Athens reingestürmt sind und diverse Sachen beschlagnahmt haben und die Migranten verscheucht haben. Jeden tag stehen rund 50 MAT Polizisten rund um die Uni damit sie sich nicht neu formieren vor der Uni. Hinzu kommt noch, viele Polizisten sind Anhänger der Xrysi Augi. Es gibt dann oft Aussernandersetzungen im Zentrum Athens mit der Polizei. Es bringt aber nichts.
- - - Aktualisiert - - -
Ehrlich jetzt- wir wissen ja alle das Griechenland nicht gerade für seine florierende Wirtschaft bekannt ist. Wieso kommen die alle zu euch rüber? Ich mein, da sind doch mitteleuropäische Länder viel attraktiver um dorthin zu gehen und zu arbeiten. So ein Grieche von der Arbeit hat mir erzählt das die ihre Papiere vernichten, damit wenn die Polizei die aufgabelt sie nicht wissen woher sie kommen um so eine Abschiebung zu verhindern.
Viele wollen weiter zum Norden. Aber da es nicht erlaubt ist als EU-Staat sie weiter zu schicken wenn sie erwischt werden, bleiben sie halt in Griechenland. Hinzu kommt noch, dass die kein richtiges Bussines machen können. Damit meine ich Sachen auf den Straßen zu verkaufen. In Deutschland wirst du sowas zb. nicht auffinden wie in Spanien, Italien oder Griechenland.