Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Migrant in Athen erstochen

Owwww Türkei will Griechenland destabilisieren. Griechenland ist ja in Punkto Sicherheit, Politik und Wirtschaft ein amerikanisch-norwegisches Luxemburg :lol:. Das Land ist doch schon im Ruin, was soll man da noch destabilisieren wollen? Und liefer mal für deine restlichen dreisten Lügen Belege. Die Leute wollen einfach nur in die EU und nicht ins Paradies. Wäre die Türkei in der EU, würden die ganzen Flüchtlinge auch dort bleiben.

In Griechenland lässt man Flüchtlingsboote senken und schickt sie in den Tod. Da ist ja türkische Schläge noch ganz gut.

Seit Jahren schleusst die türksichen Schlepperbanden die Flüchtlinge nach Griechenland, ist nicht seit der Krise so,

Du meinst sinken und nicht senken?

Zuerst muss ich dir widersprechen, ein Pakistani oder Syrer kannst du nicht 100% unterscheiden von einem Griechen da auch einige Griechen auch so eine Gesichtsfarbe haben.

Zweitens, fast alle moslemische Flüchtlinge kommen über der Türkei, es gibt Berichte das der türkische Staat seine Hand ins Spiel hat um Griechenland zu destabilisieren.

Die moslemische Flüchtlinge gelangen in der Türkei dort sehen Sie, das es dort noch schlimmer ist als in Ihren Länder und dadurch wollen Sie in den Westen gehen, in der Türkei will von denen niemand bleiben.
Es gibt auch Berichte das die Flüchtlinge bevor diese nach Griechenland kommen von türkischen Schleppern beklaut und geschlagen werden, sei es mit Zustimmung des türkischen Staates oder nur aus krimineller Energie.

Du verbereitest den Eindruck das die Chrysavgites Jagd auf jeden Zuwanderer machen, dem ist es nicht so, das waren Einzellfälle.
:haha:

Ich habe bis jetzt noch keinen Beitrag von dir gelsen, wo das Wort Türkei/ Türken nicht vorkommt. :lol: komplexgestörter Vollidiot :)

@topic
Diese Faschisten greifen nicht nur die Migranten an....
Members of Golden Dawn Party Attack Turkish Diplomat’s Car
By A. Papapostolou on January 10, 2013 in News

Members of Golden Dawn Party Attack Turkish Diplomat

:haha:

Ich habe bis jetzt noch keinen Beitrag von dir gelsen, wo das Wort Türkei/ Türken nicht vorkommt. :lol: komplexgestörter Vollidiot :)

Gebe ich dir gerne zurück::lol:, das bestätigt nur das du keine Argumente hast und dir die Wahrheit schmerzt dadurch dein Ausraster bzw. dein schlechtes Benehmen, wovon sich auch viele Deutsche in Deutschland sich davon bestätigt fühlen.:^^:

Seit Jahren schleusst die türksichen Schlepperbanden die Flüchtlinge nach Griechenland, ist nicht seit der Krise so,

Du meinst sinken und nicht senken?

Sorry aber die Türkei ist nicht zuständig für eure Grenzsicherung,das müsst ihr schon selber machen.

Und ausserdem Schleusen die Flüchtlinge nach Griechenland eure ehemaligen "Freunde" der PKK-Terroristen noch nie von PKK-Schleuserbanden gehört?

Ihr müsst eure Faschismus Problem in den Griff bekommen

Gebe ich dir gerne zurück::lol:, das bestätigt nur das du keine Argumente hast und dir die Wahrheit schmerzt dadurch dein Ausraster bzw. dein schlechtes Benehmen, wovon sich auch viele Deutsche in Deutschland sich davon bestätigt fühlen.:^^:
Ausraster? Ich habe nur Mitleid mit dir :(
Was für Argumente? Juckt mich net was da an der Grenze passiert. Ist euer Problem. Mir ist nur aufgefallen, dass du in jedem deiner Beiträge die Türken erwähnst, egal ob es mit dem Thema zu tun hat oder nicht. Ich sag doch, du bist einfach ein kompleksgestörter Pontier.
Wieso postest du im Thread 'Bedeutende Persönlichkeiten der türkischen Geschichte' keinen griechischen Nationalhelden mehr :lol:

Sorry aber die Türkei ist nicht zuständig für eure Grenzsicherung,das müsst ihr schon selber machen.

Und ausserdem Schleusen die Flüchtlinge nach Griechenland eure ehemaligen "Freunde" der PKK-Terroristen noch nie von PKK-Schleuserbanden gehört?

Ihr müsst eure Faschismus Problem in den Griff bekommen

Danke für deinen Einwand:

1) Die Türkei muss die Flüchtlinge zurücknehmen, dazu hat sich die Türkei auch vertraglich verpflichtet.

2) Der türkische Staat redet ja vor kurzen mit den von dir sogenannten "PKK Terroristen" und außerdem woher willst du wissen ob die Schleusserbanden der PKK nahe stehen?

3) Fachismus ist eher in der Türkeii zu finden, dort sitzen auch viele Jurnalsietn im Gefägnis, freie Meinungsäußerung zählt in der Türkei nicht viel.

Danke für deinen Einwand:

1) Die Türkei muss die Flüchtlinge zurücknehmen, dazu hat sich die Türkei auch vertraglich verpflichtet.

Die Türkei ist nicht EU-Mitglied und hat auch kein Rückabkommen unterzeichnet von daher muss die Türkei keine Flüchtlinge zürück nehmen.Griechenland ist das Auffanglager für Flüchtlinge der EU

2) Der türkische Staat redet ja vor kurzen mit den von dir sogenannten "PKK Terroristen" und außerdem woher willst du wissen ob die Schleusserbanden der PKK nahe stehen?

Ein kleiner Einblick in die kurdischen Schleuserbanden,die euch mit Flüchtlingen versorgen.

[TD="colspan: 3"] Startseite
parrw.gif
Nachrichten Alanya Side Antalya
[/TD]

[TD="colspan: 3"]
pl570.gif
[/TD]

[TD="colspan: 3"]
ph3531009d0610ea803.gif
[/TD]
Vor einer Woche wurden in Istanbul und Antalya insgesamt zehn Mitglieder einer Schleuserbande verhaftet. In Antalya ist nun das ganze Ausmaß dieser Polizeiaktion gegen das organisierte Verbrechen bekannt gegeben worden. Nach Angaben der Ermittlungsbehörden in Antalya hat einer der verhafteten Verdächtigen ausgepackt. Der irakische Staatsbürger habe erklärt, dass er für die Schlepperbande in Antalya und Istanbul Flüchtlinge aus dem irakischen Raum gesucht und vermittelt habe. Pro Kopf habe er dabei von den Flüchtlingen zwischen 10.000 und 20.000 Euro erhalten. Davon habe er den grössten Teil an die Bande in der Türkei weitergeleitet. Die Kontakte wurden nach Polizei-Angaben über Emailadressen von toten PKK-Mitgliedern geknüpft.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um den Iraker, um einen pensionierten Lehrer, der bereits wegen PKK-Verbindungen und Urkundenfälschung angeklagt war, sowie um mehrere Helfer und zwei mutmaßliche Bosse der Bande. Diese beiden hatten sich in Istanbul mehrere Wohnungen und Villen innerhalb kürzester Zeit gekauft. Die Ermittlungen gestalteten sich laut Polizei als schwierig, weil die Festgenommenen einen kurdischen Dialekt zur Kommunikation benutzten. Erst später habe man mit einem weiteren Beamten mit Sprachkenntnissen beim Lösen des Falles Fortschritte erzielt. (

Deutsche Türkei Zeitung - Prima Türkei

3) Fachismus ist eher in der Türkeii zu finden, dort sitzen auch viele Jurnalsietn im Gefägnis, freie Meinungsäußerung zählt in der Türkei nicht viel.

In der Türkei werden keine unschuldigen Flüchtlinge einfach so getötet

Zuerst muss ich dir widersprechen, ein Pakistani oder Syrer kannst du nicht 100% unterscheiden von einem Griechen da auch einige Griechen auch so eine Gesichtsfarbe haben.

Zweitens, fast alle moslemische Flüchtlinge kommen über der Türkei, es gibt Berichte das der türkische Staat seine Hand ins Spiel hat um Griechenland zu destabilisieren.

Die moslemische Flüchtlinge gelangen in der Türkei dort sehen Sie, das es dort noch schlimmer ist als in Ihren Länder und dadurch wollen Sie in den Westen gehen, in der Türkei will von denen niemand bleiben.
Es gibt auch Berichte das die Flüchtlinge bevor diese nach Griechenland kommen von türkischen Schleppern beklaut und geschlagen werden, sei es mit Zustimmung des türkischen Staates oder nur aus krimineller Energie.

Du verbereitest den Eindruck das die Chrysavgites Jagd auf jeden Zuwanderer machen, dem ist es nicht so, das waren Einzellfälle.

Na, Du kleiner Lügner, willst Du jetzt auch noch die Faschos in Schutz nehmen?

Die Einwanderer entscheiden sich immer öfter, in der Türkei zu bleiben:

62 Prozent der Einwanderer wollen über die Türkei nach Europa, während 28 Prozent in der Türkei bleiben wollen. Und diese Zahl steigt rasant. Türkische Sicherheitskräfte nahmen 2009 rund 27.710 illegale Immigranten fest, 2011 waren es bereits 35.709 illegale Einwanderer.
Einwanderung: Türkei immer weniger Transitland | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Und die Zahl der illegalen Afrikaner z.B. wird in der Türkei und damit auch in Griechenland zunehmen -- selbst wenn man den Zustrom asiatischer Einwanderer unterbrechen würde. Dabei schlägt die Türkei eine einfache Rechnung auf. Die Visumvergaberleichterungen oder gar die komplette Streichung nützt der türkischen Wirtschaft in unglaublichem Ausmaß.

2003 betrug der Handel zwischen Afrika und der Türkei 5,4 Mrd. Dollar, 2010 lag diese Zahl bei fast 16 Milliarden Dollar. Wenn diese Einwanderer zum Großteil auch noch in die EU weiterziehen, wird die Türkei nicht im Entferntesten auf die Idee kommen, hier irgendetwas zu unternehmen. Im Gegenteil, noch mehr Visaschranken werden fallen, noch mehr Konsulate in Afrika eröffnet. Ich weiß allerdings nicht, wie Griechenland damit umgehen sollte. Selbst wenn man auf Land die Einwanderungen erfolgreich beenden würde, die Leute fahren mittlerweile mit Booten rüber. Eigentlich kann man das nicht kontrollieren. Wie denn auch?

Was wirfst Du dir für Pillen ein?

Chrysavgites und anderen, die ähnliche Ansichten haben, machen verstärkt Jagd auf Zuwanderer, das ist ein Fakt. Es ist nicht nur was in den Nachrichten kommt, es gibt noch viel mehr.

Syrer kann man tatsächlich oft schwierig von Griechen unterscheiden (vom Aussehen her, könnte ich selbst ein Syrer sein), Pakistanis aber schon. Die einzigen Einheimischen, die in Griechenland wie Pakistanis aussehen, sind die Sinti und Roma. Und wie du dich vorstellst, sind sie von Chrysi Avgi auch nicht gerade beliebt.

Natürlich weiß ich, dass die Hautfarbe den Griechen nicht macht. Nur erklär das bitte den Chrysavgiten, die vor ein Paar Monaten Schortsianitis als nicht-Grieche bezeichnet haben, oder einen ägyptischen Griechen verprügelt haben, weil ihrer Ansicht nach von der Hautfarbe her Ausländer sein sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Ich komme aus Athen und fliege nächsten Monat übrigens wieder dahin. und es waren früher deutlich mehr Illegale als heute. Aufgrund der steigende Ubergriffe auf Flüchtlinge ist das Thema anders als früher in den Medien präsenter.

Stimmt. Ich habe in der letzten Zeit mit 2 Pakistanern gesprochen, und beide wollten aus Griechenland weg und zurück nach Pakistan, weil sie keine lohnende Arbeit hier mehr finden. Der ein von beiden könnte es aber nicht, weil er hier noch Schulden hat.

Zurück
Oben