Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Migrant in Athen erstochen

icon13.png

icon13.png

1 Million Illegale bei ~11 Mio Einwohner!
Mittlerweile haben selbst die Albaner die Schnauze voll von der Krise und der ''Multikulturellen Bereicherung'' und kehren zurück nach Albanien. Schon ~200 000 Albaner sind bereits zurück nach Albanien.

@Zum Vorfall selbst
Unabhängig davon ob Seite A die Seite B oder die Seite B die Seite A angreift, unter diesen Bedingungen werden sich Vorfälle dieser Art zukünftig häufen. Es hat nichts damit zu tun ob man es gut oder schlecht findet, es ist ganz einfach eine logische Schlussfolgerung.

Macedonian

Gibt es zum Rotmarkierten vllt. 'ne Quelle?

Also wen du das so siehst, dann töte ich lieber einen illegalen Einwanderer, als jemanden für mein Heroingeld. Warum sollten politisch motivierte Morde schlimmer sein? Weil sie Angst um ihre Familien haben? Weil sie nicht wollen, dass man die Bürger Griechenlands täglich von illegalen ausraubt?

Die illegalen Einwanderer sind noch krimineller als die linken Anarchisten, und die sind ebenfalls großer Abschaum...

Man braucht niemanden zu töten, aber zu behaupten der Mord eines illegalen Abschaums wäre eher gerechtfertigt ist absurd.

Habe oben hiermit bereits zum Thema Stellung bezogen.

Kopie meines obigen Post:

Der eine tötet als Kranker, der andere im Politwahn.

Tötungsdelikte sind nicht gleich Tötungsdelikte.
Man muß ihnen Gewichte zuordnen und dabei fallen dann politisch motivierte Tötungen mehr ins Gewicht.

Der politwahn ist in Europa mehrfach bezeugt worden und da sieht man was da rauskommen kann.
Da ist Genozid immer als gerechtes und geeignete Mittel angesehen.
Und alleine ist darum schon der Politwahn was ganz Anderes.
Die Leute, die einen Töten, aus reinen Rasse-politischen Gründen, töten auch hunderte, tausende und Millionen.Man muß sie nur lassen.

Und die kann man sicher schlecht heilen.
Drogenkranke aber sind sicher therapierbar.

Habe oben hiermit bereits zum Thema Stellung bezogen.

Kopie meines obigen Post:

Der eine tötet als Kranker, der andere im Politwahn.

Tötungsdelikte sind nicht gleich Tötungsdelikte.
Man muß ihnen Gewichte zuordnen und dabei fallen dann politisch motivierte Tötungen mehr ins Gewicht.

Der politwahn ist in Europa mehrfach bezeugt worden und da sieht man was da rauskommen kann.
Da ist Genozid immer als gerechtes und geeignete Mittel angesehen.
Und alleine ist darum schon der Politwahn was ganz Anderes.
Die Leute, die einen Töten, aus reinen Rasse-politischen Gründen, töten auch hunderte, tausende und Millionen.Man muß sie nur lassen.

Und die kann man sicher schlecht heilen.
Drogenkranke aber sind sicher therapierbar.

Was meinste was die Leute zu mördern gemacht haben? Meinst du wirklich, dass sie einfach so Ausländer hassen?

Der (vielleicht unschuldige) illegale Einwanderer musste sterben, weil ein Großteil der illegalen Einwanderer nun mal krimineller Abschaum ist. Bei dieser Lage kann es nun mal geschehen, dass es eskaliert. Wir hätten diese Probleme nicht, wenn man die illegalen Menschen sofort abschieben würde, oder sich mit ihnen mehr befassen sollte. Härter durchgreifen, und den ganzen kriminellen Abschaum sofort einsperren. Diese Leute haben kein Recht auf Freiheit, und wie im Dschungel müssen sie sich in einem europäischem Land auch nicht aufführen...

Ich bleibe bei meiner vernünftigen Meinung, beide Mordmotive sind gleichermaßen zu verurteilen.

Also wen du das so siehst, dann töte ich lieber einen illegalen Einwanderer, als jemanden für mein Heroingeld. Warum sollten politisch motivierte Morde schlimmer sein? Weil sie Angst um ihre Familien haben? Weil sie nicht wollen, dass man die Bürger Griechenlands täglich von illegalen ausraubt?

Die illegalen Einwanderer sind noch krimineller als die linken Anarchisten, und die sind ebenfalls großer Abschaum...

Man braucht niemanden zu töten, aber zu behaupten der Mord eines illegalen Abschaums wäre eher gerechtfertigt ist absurd.

Erstmal, die illegalen Einwanderer sind nicht grundsätzlich kriminell. Nur ein Teil von ihnen ist mit leichten Kriminalität verwickelt, und ein noch kleinerer Teil mit schweren (wobei in diesem Bereich besonders die europäischen Zuwanderer und die Griechen dominieren).

Zweitens, den Chrysavgites ist es egal ob ein Zuwanderer legal oder illegal, kriminell oder nicht ist: es reicht, dass er dunkelfarbig ist. Den Mensch, der getötet wurde, hat man nicht um seine Papiere gefragt, weder sein poiniko mitroo (kenne ich das deutsche Wort nicht) untersucht.

Drittens, niemand sagt, dass normal-kriminelle Morde besser sind. Die gehören einfach einer anderen Kategorie, und man kann nicht das Eine gegen das Andere aufwiegen. Es gibt einen Unterschied zwischen rassistischer Gewalt (die in Griechenland jetzt sehr stark zunimmt) und normal-kriminelle Gewalt - die muss man auch mit unterschiedliche Mitteln analysieren und bekämpfen.

Zurück
Oben