Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Migrant in Athen erstochen

Er meinte damit aber ganz sicher, dass der politisch motivierte Täter schlimmer ist.
So habe ich es gelesen.

Selbst wenn beide Arten kriminell sind, ist doch der politsch motivierte Tod anders zu bewerten.
Wir haben unserem DRAKON aus Athen zu verdanken, dass er den Unterschied zwischen Mord und Totschlag eingeführt hat.
So sagt man ja heute noch " Drakonische Strafe".
Es ist also ein Unterschied warum jemand getötet wird, auch wenn der Tote dadurch nicht lebendiger wird.
Töten aus Habgier ist schon was ganz anderes als Töten im Affekt beim Seitensprung oder Töten weil jemand eine andere Hautfarbe hat.

Nein ist er nicht. Warum sollte es schlimmer sein illegale Einwanderer zu tötten, weil sie meine Familie bedrohen, täglich stehlen, mit Drogen dealen, ihre aidsverseuchten Frauen auf dem Strich gehen lassen, als jemanden der für Heroingeld tötet. Natürlich ist es was anderes, wenn diese illegale Pakistaner ein völlig "unschuldiger" illegaler Einwanderer ist...

Natürlich würde ich niemanden töten,und sicherlich ist beides nicht zu rechtfertigen. Aber warum sollte der illegale Junkie eher gerechtfertigt sein?

Da darf man auch nicht vergessen, dass es in Athen doch sehr selten vorkommt, dass jemand einen Menschen umbringt. Trotz dieser Lage... Aber Illegale die Geld stehlen, etc kommt nun mal täglich vor....

habe die arvaniten nicht dazu gezählt oder was vor dem hoxha-regime dort lebte.

scheinen ja trotzdem immernoch eine ganze menge dort zu sein.

Die Arvaniten sind nicht mit den Einwanderern zu vergleichen, da diese schon seit einigen Jahrhunderten sich dort aufhalten und unter anderem am Unabhängigkeitskrieg mitgewirkt haben. Die meisten Arvaniten sehen sich heute auch als Griechen. die Einwanderer von denen jetzt die Rede ist, dass sind meistens Leute die nach der Öffnung der Grenze rüber nach Griechenland gingen um zu arbeiten.

Die Arvaniten sind nicht mit den Einwanderern zu vergleichen, da diese schon seit einigen Jahrhunderten sich dort aufhalten und unter anderem am Unabhängigkeitskrieg mitgewirkt haben. Die meisten Arvaniten sehen sich heute auch als Griechen. die Einwanderer von denen jetzt die Rede ist, dass sind meistens Leute die nach der Öffnung der Grenze rüber nach Griechenland gingen um zu arbeiten.
genau das schrieb ich.

kein wunder das die einwohnerzahl sich in albanien verkleinert hat wenn man die albaner in italien auch dazu nimmt.

Nein ist er nicht. Warum sollte es schlimmer sein illegale Einwanderer zu tötten, weil sie meine Familie bedrohen, täglich stehlen, mit Drogen dealen, ihre aidsverseuchten Frauen auf dem Strich gehen lassen, als jemanden der für Heroingeld tötet. Natürlich ist es was anderes, wenn diese illegale Pakistaner ein völlig "unschuldiger" illegaler Einwanderer ist...

Natürlich würde ich niemanden töten,und sicherlich ist beides nicht zu rechtfertigen. Aber warum sollte der illegale Junkie eher gerechtfertigt sein?

Da darf man auch nicht vergessen, dass es in Athen doch sehr selten vorkommt, dass jemand einen Menschen umbringt. Trotz dieser Lage... Aber Illegale die Geld stehlen, etc kommt nun mal täglich vor....

Der eine tötet als Kranker, der andere im Politwahn.

Tötungsdelikte sind nicht gleich Tötungsdelikte.
Man muß ihnen Gewichte zuordnen und dabei fallen dann politisch motivierte Tötungen mehr ins Gewicht.

Der politwahn ist in Europa mehrfach bezeugt worden und da sieht man was da rauskommen kann.
Da ist Genozid immer als gerechtes und geeignete Mittel angesehen.
Und alleine ist darum schon der Politwahn was ganz Anderes.
Die Leute, die einen Töten, aus reinen Rasse-politischen Gründen, töten auch hunderte, tausende und Millionen.Man muß sie nur lassen.

Und die kann man sicher schlecht heilen.
Drogenkranke aber sind sicher therapierbar.

habe die arvaniten nicht dazu gezählt oder was vor dem hoxha-regime dort lebte.

scheinen ja trotzdem immernoch eine ganze menge dort zu sein.
Naja, wenn du die mit griechischen Pass rechnest, dann sind es noch viele zumal die meisten sich als Griechen sehen. Die zurück nach Albanien gefahren sind, waren viele "Touristenarbeiter" und lebten nicht seit Generationen in Griechenland.

29563d1358677118-migrant-athen-erstochen-nazis_griechenland.jpg

mich wude nun interessieren was wohl unser Sesar dabei denkt, wenn er den Mund dieser Frau betrachtet???? :lol:

Man muß ihnen Gewichte zuordnen und dabei fallen dann politisch motivierte Tötungen mehr ins Gewicht.

Also wen du das so siehst, dann töte ich lieber einen illegalen Einwanderer, als jemanden für mein Heroingeld. Warum sollten politisch motivierte Morde schlimmer sein? Weil sie Angst um ihre Familien haben? Weil sie nicht wollen, dass man die Bürger Griechenlands täglich von illegalen ausraubt?

Die illegalen Einwanderer sind noch krimineller als die linken Anarchisten, und die sind ebenfalls großer Abschaum...

Man braucht niemanden zu töten, aber zu behaupten der Mord eines illegalen Abschaums wäre eher gerechtfertigt ist absurd.

Zurück
Oben