HarunPeker
Top-Poster
Ca. 3400 Tage. TSK.
Ca. 3400 Tage. TSK.
11 Monate JNA, 1986, Infanterie. War ganz ok, wenn die harte Grundausbildung erst vorbei ist hat man nicht allzuviel zu tun, latente Gefahr übermäßigen Alkoholkonsums.
Wahrscheinlich Hausarrest
Pflicht war 12 Monate, habe aber Urlaub nicht genommen (15 Tage), 2 x Blut gespendet (=4 Tage) und 7 Tage nagradno als guter Schütze.Was ist das denn für ne krumme Zahl? 11 Monate nur, wie ging das denn?
11 Monate JNA, 1986, Infanterie. War ganz ok, wenn die harte Grundausbildung erst vorbei ist hat man nicht allzuviel zu tun, latente Gefahr übermäßigen Alkoholkonsums.
Ich war in der Schweiz im Militär, da gab es noch sehr wenige Ausländer im Schweizer Militär. Flugabwehr/Funk in Kaserne Bülach.
Zwillingsflank Örlikon. Beste
Heute ist das Schweizer Militär voller Albaner. Die sind dem Land wenigstens treu.
Ja gab es, viel Theorie und ein erfahrenes Parteimitglied (Soldat) hielt die Vorträge. Feinde erinnere ich mich nicht mehr. Die Beteiligung der Sodaten war durchgängig war 0 bis mies, einmal wurde ich aufgerufen eine Frage zu beantworten, was ich auch konnte (irgendwas mit Sozialismus ist Übergangsphase zum Kommunismus).Hattet ihr da auch polit - Unterricht? Sozialismus, Klassenkampf usw? Und habt ihr was über Feinde gelernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen