Albokings24
Atministraktor
1 Woche im Wald mit 7 Konserven waren auch sehr hart, ich hatte immer mit der Angst zu kämpfen, drüben in DE hat sich Deutschland vereinigt, bei uns sagte man, die Russen haben die DDR hergegeben damit sie dann ganz DE erobern konnten. Jeder Zeit konnte der Russe in DE und der Schweiz einmarschieren, wir alle auf Stellung und Gewehr geputzt und geladen. Zum glück war ich im Wald stationiert, da war der Boden ganz weich, es war angenehm kühl, Vögelgezwitscher gab es keine im Wald, die hatten den Wald verlassen, entflogen dem bevorstehenden Krieg mit dem Russen und flogen in den Süden.
Wir warteten auf den Russen, jedoch kam er nie, wir warten heute noch. In meiner ganzen Militärzeit hatte ich eine Kugel in meinem Helm versteckt, das war mein Flugticket ins Paradies haha
- - - Aktualisiert - - -
Wieso kommst du mit Albanien ?
Wenn die Epiroter, Spartianer und Arvaniten mitmachen würden wäre Albanien in 24h in Athen mein Freund.
Wir warteten auf den Russen, jedoch kam er nie, wir warten heute noch. In meiner ganzen Militärzeit hatte ich eine Kugel in meinem Helm versteckt, das war mein Flugticket ins Paradies haha
- - - Aktualisiert - - -
Albania hat eine Armee?
Klar Sturmgewehr 90
Und meine standartwaffe war eine Uzi
Wieso kommst du mit Albanien ?
Wenn die Epiroter, Spartianer und Arvaniten mitmachen würden wäre Albanien in 24h in Athen mein Freund.