Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosh's Operation Patkoj im Kosovo

milloshevic war wie hitler...ich denke der vergleich lässt sich machen.

Wenn Millosevic so viel Macht gehabt hätte wie Hitler dann hätte er das gleich mit uns Gemacht, er hätte keinen Albaner lebendig aus dem Kosovo gelassen, der hätte alle Umgebracht von den Babys bis zu den Alten, aber gleich kommen paar Serben und meinen es gibt keine Beweise blablabla.

Wenn Millosevic so viel Macht gehabt hätte wie Hitler dann hätte er das gleich mit uns Gemacht, er hätte keinen Albaner lebendig aus dem Kosovo gelassen, der hätte alle Umgebracht von den Babys bis zu den Alten, aber gleich kommen paar Serben und meinen es gibt keine Beweise blablabla.

ja trotzdem lässt sich dieser vergleich machen

Das Milosevic ein Hundesohn war und ein Mafiosi und kriegstreiber ..bestreite ich net ...aber was ich net ganz verstehe ist , ihr sagt! er wollte euch alle umbringen und vertreiben ...wie kommt es dann wenn es einen plan gegeben hätte ..das es, wenn es hochkommt 11 tausen albanische opfer(Zivilisten) im komplettem Kosovokrieg gab. Mit der aussrede er wollte erst die UCk aus dem kosovo vertreiben ..könnt ihr net kommen, die uck hat ausser den grenzposten Morin und kosare, nirgendwo mehr nennenswerten widerstand leisten können...also hatte milosevic doch alle zeit der welt gehabt ,die albaner zu Massakrien und sie ein für alle mal zu vernichten..und einen Völkermord zu veranstallten ..Ich weiss net ihr schmeisst hier mit vergleichen wie Hitler und so rum ...aber dabei habt ihr doch im grunde keine ahnung was ihr von euch gibt . Aber wem sag ich sowas? Ihr kleinen Harvard absolventen...na na na ....Lausbübse .

gruß

Zurück
Oben