Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milosh's Operation Patkoj im Kosovo

Plani i Milloshevicit për Kosovën- Top Channel Albania - News - Lajme - YouTube

?Plani Patkoi? është zbuluar nga Ushtria e Bullgarisë « Lajme - Telegrafi
Dukagjini Goes Digital

die ehemalige Außenministerin Bulgariens Nadezhda Neynski hat nun in einem Dokumentarfilm eines Bulgarischen Senders die geheimen Pläne des psychopatischen Kriegsverbrechers Slobodan Milosevic und seiner Regierung von gestörten Nationalisten aufgedeckt

r

es wird immer lächerlicher mit dir du elendes Stück
den Haag lügt nicht sondern du da steht ja ganz klar und deutlich die Zahl ist umstritten da die Serben eine hervorragende Arbeit bei der Vertuschung geleistet haben

die Universität Wien :lol: der Verfasser Ognian Popov wahrscheinlich ein bulgarischer Name neeeiin der Lügt bestimmt nicht
wie dumm bist du denn das du sowas als Quelle angibst

Genau!! du hasst es erfasst Milosevic ist lediglich ein Nachfolger der serbischen Nationlisten den die systematische Tötung auf dem Balkan durch Serben läuft schon seit mahr als einem Jahrhundert

jaja immer dieser Spruch die Anderen tuns doch auch einfach lächerlich
die gleichen serbischen Medien waren auch schon damals eines der wichtigsten Instrumente Milosevics

8NWA

Man sagte ja auch, die Albaner hätten innerhalb von YU eine Autonomie
und wir wissen alle was das für eine Lüge war.

In der SFRJ ja, in der SRJ nicht. Milosevic war überzeugter Zentralist und gegen die Einteilung in Republiken. Seine Idee war es, dass alles über Beograd läuft. Diese Idee hatte er in den späten 90ern veröffendlich, was ihm viel Kritiker verschafft hat. Vorallem von den Kroaten und Slowenen.

Deswegen wurden die Autonomien der Vojvodina und des Kosovo aufgelöst. Nicht, weil er den Albanern eins auswischen wollte, sondern weil er für den Zentralismus war.

Ob das stimmt kann ich selbst nicht beurteilen und möchte hier ebenso auch nichts leugnen. Aber der Vergleich zwischen vertriebenen Juden und vertriebenen kosovo-albanischen Zivillisten ist einfach zu drastisch. Aber genau das wollte Deutschland erreichen, von den ihrem eigenen Fehlern im letzten Jahrhundert abzulenken. Naja der erste Einsatz Deutscher Soldaten von der Bundesrepublik Deutschland war ebenso im ehemaligen Jugoslawien....klickert's?

Deportatión ist in dem thema wichtig im verglkeich mit hitler...aber nicht das wichtigste.

dieses 3 finger zeichen hat genausoviel bedeutung wie der rechte arm.

E jebiga, jetzt muss ich was schreiben sonst schlafe ich heute Nacht nicht und denke nur an dich und was ich dir hätte schreiben können.
Kriegst dan albträume, wie ich dich im traum verfolge und mit meinem geschreibe nerve :mrgreen:
Hätte er eine Vertreibung der Albaner gewollt, wäre er ganz anderst an den Kosovo rangegangen.
Er würde auch keine Reden halten, in denen er vom Zusammenleben der Völker spricht. Er hat nichteinmal etwas chauvinistisches angedeutet.
Ich sagte ja ,das ich vermute das er es erst ,als die nato anfing serbien zu bombadieren seinen Generälen vielleicht inderekt oder direkt (ich weiss es nicht) gesagt hat oder deutlich gemacht hat.
Das viele albaner geflüchtet sind wegen den natobomben und wegen den kämpfen, zwischender UCK und den serbischen streitkräften ist klar.aber Hätte milosevic wirklich net gewollt das die Albaner vertrieben werden oder Humaner gesagt Freuntlich mit vorgehaltenem gewehr gebeten wurden kosovo zu verlassen. Hätte er das seinen kräften befohlen .
Wenn du mir klare Beweise vorlegst, dass Slobodan Milosevic für die Verbrechen von bewaffneten Serben gegenüber albanischen Zivilisten verantwortlich ist, das heißt, dass er den direkten Befehl gegeben hat, dann glaube ich dir. Ansonsten nicht.
kann ich net Stari genau so wenig kannst du mir nicht beweissen das er es bestimmten komado strukturen nicht befohlen hat ...Es ist wohl einfach so ..ich glaube er hat es gesagt du glaubst er hat es nicht befohlen .....es ist einfach ne meinungssache.
Denn es können Kriegsverbrechen auch ohne Kenntnis des Präsidenten geschehen.
Da stimm ich dir voll und ganz zu ..man beachte Irak abu ghraib, oder Afghanistan US-killerkommando.

aber zu sagen alle verbrächen wurden ohne wissens milos gemacht oder ohne das er davon wind bekamm , kann ich mir net vorstellen .

zu guter letzt , gute nacht und schlaf gut .

gruß

Wenn du mir klare Beweise vorlegst, dass Slobodan Milosevic für die Verbrechen von bewaffneten Serben gegenüber albanischen Zivilisten verantwortlich ist, das heißt, dass er den direkten Befehl gegeben hat, dann glaube ich dir. Ansonsten nicht.

Denn es können Kriegsverbrechen auch ohne Kenntnis des Präsidenten geschehen.

Der Typ hat selbst ja "nichts" getan.
Dafür hat er Generäle beauftragt um in KS "aufzuräumen".

Ich bitte dich, dieser Typ war ein Nationalist versteckt hinter einer "Maske eines Kommunisten". Besser kann ich es nicht beschreiben.

Dieser Typ hat Mio. von Mark verschleudert um einen beschissenen Propagandafilm namens "Boj na Kosovu / Die Amselfeldschlacht" zu verfilmen um den falschen Nationalstolz und allgemein den serbischen Nationalismus hoch zu kurbeln. Erzähl uns hier nichts von Slobo, wir Albaner kennen ihn um einiges besser als sonst ein Serbe. ;)

MfG

Milosevic hat einfach kein Leben verdient genau wie der Rest die sowas getan haben.

zu guter letzt , gute nacht und schlaf gut .

Duauuchh:^^:

Aber ich schreib trotzdem meinen Senf dazu:

kann ich net Stari genau so wenig kannst du mir nicht beweissen das er es bestimmten komado strukturen nicht befohlen hat ...Es ist wohl einfach so ..ich glaube er hat es gesagt du glaubst er hat es nicht befohlen .....es ist einfach ne meinungssache.

Ja gut, die Beweispflicht liegt beim Ankläger.
Du kannst nicht jemandem für Kriegsverbrechen verurteilen und dann verlangen, dass man das Gegenteil beweist.

Die Kommandostrukturen im Militär und Polizei sind sehr weit verzweigt. Von einem General zum Truppenführer ist es ein weiter Weg.

Ein Befehl läuft durch viele Hände, bis er beim Typen mit der Waffe ankommt. Somit muss es ein Beweis in Form eines Dokumentes geben.

Wenn es keinen Beweis gibt, dann hat der Trupp wahrscheinlich selbstständig gehandelt.

Der Typ hat selbst ja "nichts" getan.
Dafür hat er Generäle beauftragt um in KS "aufzuräumen".

Ich bitte dich, dieser Typ war ein Nationalist versteckt hinter einer "Maske eines Kommunisten". Besser kann ich es nicht beschreiben.

Dieser Typ hat Mio. von Mark verschleudert um einen beschissenen Propagandafilm namens "Boj na Kosovu / Die Amselfeldschlacht" zu verfilmen um den falschen Nationalstolz und allgemein den serbischen Nationalismus hoch zu kurbeln. Erzähl uns hier nichts von Slobo, wir Albaner kennen ihn um einiges besser als sonst ein Serbe. ;)

MfG

Maske hin oder her, einfach so aus dem Bauch heraus zu sagen, er hat die Befehle zum Völkermord gegeben ist irgendwie tölpelhaft.

Wir können hier noch lange darüber diskutieren und unsere Zeit verschwenden. Oder du zeigst es mir schwarz-auf-weiss.
Ich leugne keine Kriegsverbrechen, ich bin nur skeptisch im Bezug auf die Verantwortung Milosevics.

Zurück
Oben